27.07.2021 01:36:32

Zuri Silikonformen eingetroffen


Hallo zusammen,

bevor wir die ersten Beispielfotos der neuen Zuri Mouldformen zeigen, möchten wir uns von ganzen Herzen bei ihnen  für den großartigen “ Christmas in July“ bedanken.

Wir wissen das viele von Ihnen bereits bei den Weihnachtsartikeln zugeschlagen haben, dennoch ist die Nachfrage nach den Zuri Mouldformen so groß ,das wir sie jetzt im Shop anbieten.

Ich habe 2 Videos dazu gemacht, Teil 1 erkläre ich die einzelnen Formen und zeige die Beispiele, in Teil 2 gibt es dann zwei Anleitungen.

Hier die Fotos:

 

  

   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.