04.02.2020 12:34:42

Neue Schrumpfbanderolen


Nachdem viele meiner Kunden nachgefragt haben, ob ich bitte einmal neutrale Schrumpfbanderolen mit Muster machen könnte, ist dieses Set entstanden. Es ist pastellfarben mit Muster und mit Blumen, geeignet für fast jede Gelegenheit. Auch gibt’s zusätzlich zu den 10 cm Banderolen eine neue Größe, und zwar 7,5 cm Durchmesser, da mir auffiel das die 8cm Banderolen für einige der gängigen Gläser zu groß waren.

Das Set hat die Art.Nr.:430733 und wird am Montag den 10.Februar bei HSE24  ( 8.00,12.00 & 14.00 Uhr ) präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.