04.11.2021 21:37:00

Weihnachten in Rose


Hallo zusammen,

Fast täglich kommt jetzt Weihnachtsware bei uns im Lager an. So dachte ich mir, das ich diese nun farblich sortiere und sie dann hier im Blog vorstelle. Abgesehen von unserem Livestream werden wir diesen Monat noch ein Video machen, indem wir Ideen rund um den Adventskranz zeigen.

Hier zuerst einmal Dekoartikel ,welche farblich zu unserem Weihnachtspapier und den Schrumpfbanderolen passen. Natürlich finden Sie Deko bei uns im Shop. ( Weihnachtsdeko Rosa) Hier noch weitere Artikel :

Tischläufer rosa / silber

Schlittschuh weiß 

Schlittschuh rosa

Dekoband „Brilliante“ rosé

Tischläufer „florence“ bordeaux

Schleifenband „Blätter“ – Rosé

Glocken – samtpink

Kunstblume – Puderrosa

Kunstblume Rose – Puderrosa

Glasvogelmix

Die Maccarons Bäume, sowie die Metallherzen werden morgen im Shop freigeschaltet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.