05.07.2022 23:37:35

Christmas in Juli


Hallo und guten Abend,

bald ist es soweit, die Weihnachtssaison wird eröffnet! Viele von Ihnen haben gerade ihr letztes Paket von HSE bekommen und jetzt komm ich mit Weihnachten! Leider konzentriert es sich dieses Jahr alles auf Juni und Juli  und dann kommt lange Nichts. Also ganz so ist es auch nicht, denn wir haben ja unseren Livestream.

Die Weihnachtsware ist sensationell, tolle Papiere , Schrumpfbanderolen, Siebdruckschablonen, Deluxepasten und bei uns im Shop sämtliche passende Dekoprodukte!

In den folgenden Tagen werden wir hier im Blog einige Sets vorstellen und dann am Montag den 11.Juli alles ausführlich in unserem Livestream bei YouTube ( ab 18.30 Uhr ) zeigen.

Nach mehrmaligen Terminveränderungen haben wir jetzt bei HSE am 18.Juli einer Doppelstunde um 8.00 und 9.00 Uhr!!! Also auch schön viel Zeit um alles vorzuführen. Dann gibt es an diesem Tag noch eine 15.00 und eine 20.00 Uhr Stunde bei HSE.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Papierset ( HSE Art.Nr.. 455231), welches Angebot der Stunde sein wird.

Ich habe hier mal eine Laterne gebastelt, da sich das Material so angeboten hat, nicht nur die tollen Shuttercards zu machen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.