17.07.2021 11:26:12

Kartengestaltungsset Magical Christmas


Hallo zusammen,

Heute möchte ich das Grußkartenset Weihnachten  HSE Art.Nr.:444329 vorstellen. Das Set besteht diesmal nicht nur aus Papieren und Lasercuts, sondern auch aus Anhängern, kleine Umschläge und Karten , sowie größere Klappumschläge mit Einlegekarten… und das Alles mit dezentem Glitzer. Die Anhänger, sowie die Klappkarten  und die Hauben habe ich mit den Miniquasten und der Kordel kombiniert. Beides gibt es in mehreren Farben ,welche farblich alle zu dem Papierset passen. Die  Adventskalender habe ich die mit Decoupagepapier überzogen und die Schubladen umgedreht und einen Knopf aufgebracht. Beide Adventskalender werden wir in unserem Livestream am Montag verlosen. Die goldenen Ornamente sind die gelaserten Elemente      

welche mit Embossingpulver überzogen wurden. Mann kann diese aber auch mit dem Glitzer betupfen.

 

Auch gibt es ein VIDEO

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.