14.12.2020 12:24:16

Spiegel mit Goldtransfer


Hallo

hier habe ich eine spiegel mit den Goldtransfers verziert. Da der Spiegel komplett von der Rückseite behandelt wurde sind die Transfers silbern und passen hervorragend zum Spiegel.

Wie das genau funktioniert erkläre ich am 28.Dezember im Livestream auf YouTube um 19.00 Uhr.

 

Das Layout wurde mit unseren Media Liquids und der Deluxe Paste gestaltet. Auch hier sind die Goldtransfer Uhren im Hintergrund.

Das erkläre ich heute Abend auf Hochanda ( www.Hochanda.com) um 19.00 und 21.00 Uhr sowie morgen um 9.00,13.00 & 17.00Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.