10.12.2020 12:19:37

Goldtransfer


Hallo,

hier mal einige Beispiele, ganz unabhängig von Weihnachten, wie man Decoupage oder auch Mixed Media Produkte mit den Goldtransfer verzieren kann.

Das sind unsere Hortensien Decoupage Papiere, welche in Kombination mit den Transfer sehr edel aussehen. Hier habe noch eine Schicht Pouring Glaze zum Schutz aufgetragen.

  

 

Hier in Kombination mit den De Luxe Pasten , unseren Mixed Media Liquids und Schablonen.

Wie dieser Teller funktioniert werde im auch im Livestream am 28.12. bei YouTube zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.