15.11.2021 02:22:43

Weihnachtsdeko Natur


Hallo zusammen,

viele von Ihnen wissen  bestimmt schon, das der nächste Livestream diesen  Donnerstag ab 19.00 Uhr stattfindet. Es dreht sich alles um Weihnachtsdeko!

Hierzu gibt es ein Video, indem 3 ganz einfache Möglichkeiten gezeigt werden, wie man den“ Kerzenhalter antik“

dekorieren kann.

Da ich öfters  angesprochen werde, wie ein Kranz gemacht wird, werde ich dies auch diese Woche in einem  Video zeigen.

Hier schon mal eine kleine Vorschau  zum Thema „Natur mit Kupfer und Gold“ :

Diese Kerzenleuchter bieten wir in weiß an. Im Livestream zeige ich ,wie man diese  farblich passend zu verschiedenen Themen gestalten kann.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.