15.10.2020 23:18:41

Video Papierset Reisen


Hallo,

Langsam wird es für mich Zeit endlich die neuen Produkte vorzustellen 🙂 , bis zum 20.Oktober ist nicht mehr lang!

Heute beginne ich mit dem Thema Reisen, hier gibt es ein tolles Papierset HSE Art.Nr.:437930 und auch Schrumpfbanderolen HSE Art.Nr.:437929.

Für unsere “ BBB “ : folgende Artikel bekommen ab Sonntag den 18.Oktober Geburtstagspreise:

437943 Kartengestaltungsset Weihnachten

437942 Schrumpfbanderolen Weihnachten

437944 Miniaturhäuser Gestaltungsset.

Das bedeutet wer bis Sonntag wartet, bekommt nicht nur die reduzierten Geburtstagspreise, sondern auch noch alles Versandkosten befreit!

Da man das Papierset noch nicht bei HSe24 sehen kann hier ein Video

Natürlich hier auch die einzelnen Musterfotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.