14.01.2020 23:03:46

Schrumpfbanderolenset für Ostereier


Das letzte Set welches ich heute vorstelle, ist das Schrumpfbanderolenset für Ostereier.

HSE-Artikelnummer: 429794

Schrumpfbanderolenset Ostern

48 Schrumpfbanderolen für Hühnereier in 12 versch. Designs

24 Schrumpfbanderolen für Gänseeier in 8 versch. Designs

6 Schmuckanhänger (Quasten)

zum Preis von 22,99 € und versandkostenfrei bis 16.Januar 2020 !!!

Diesmal gibt es zu den Schrumpfbanderolen in diesem Set die wunderschönen Schmuckanhänger mit Perle. Außerdem haben wir die Größe der Banderolen nochmal an die Hühnereier bzw.Gänseeier angepasst damit sie perfekt passen.

Als Ergänzung gibt es die Banderolen für die großen Gefäße HSE Art.Nr.:429796 und natürlich gibt es auch noch mehr von den Schmuckanhängern HSE Art.Nr.: 429795.( Hier sollte man allerdings schnell sein)

                

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.