09.06.2021 22:43:11

…noch weitere Möbelstücke


Hier noch 1 Möbelstück in orange. Hier sind die Türen erst angestrichen, dann mit Blattgold überzogen worden. Dann die Transfers aufgebracht und mit Resin ausgegossen. Der Rest des Schrankes wurde mit Pouring glaze lackiert und dann mit Antike Paste bearbeitet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.