11.12.2019 16:54:36

Messe Werke


Auf den folgenden Fotos sind Layouts zu sehen, welche auf der Messe entstanden sind.

Hier habe ich mit den neuen Shabby Wachspasten (kommen am 27.3. auf HSE24 Extra) und den Pergamenttransfers gearbeitet.

Auch dieser Patina Effekt kommt von unseren neuen Shabby Wachspasten.

Dies ist eines unserer großen Bücher.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.