28.12.2020 10:52:50

Material Livestream 28.12.2020


Hallo,

da es soviel Nachfragen gibt, erkläre ich hier kurz das Material:

Die Spiegel sind mit diesen Medien gestaltet:

Verzierung 4-Teilig

Mirror Mist Komplett Paket

Glas-Scheiben Set (9 St)

Die Kringel sind von den Goldtransfers.

 

Beide Büsten sind 50 cm groß: Klick 

Hier ist mit Hearty und mit Resin, sowie mit fertigen Motiven gearbeitet worden. Siehe : Klick

Bei der oberen Büste wurde auch mit den Flexischablonen gearbeitet: Klick

Als Medien wurden Deluxe Paste Trüffel, Laguna Blue , Antiquing Paint Patina grün, Wachspaste gold benutzt. Zum Aufkleben der Heartymasse habe ich Heavy Body Gel benutzt. Die Perlen wurden mit 3 d varnish aufgeklebt, dies geht aber auch mit Heavy Body Gel.

Die Büsten gibt es in drei Größen, dies ist die 25 cm Große:

 

Der Teller wurde aus folgenden Material hergestellt:

Deluxe Paste Trüffel und Laguna Blue, Flexischablonen, Anlegemilch und Blattgold, außerdem für den Außenrand Liquid Metal gold.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.