26.02.2022 18:03:40

Livestream am Montag den 28.Februar


Hallo zusammen,

Nun sind wir fast fertig mit unseren Vorbereitungen im Studio. Am Montag wird es viele wunderbare Produkte der Firma Dart geben.Das sind neue  biegsamen Bordüren, tolle Rahmen und Ornamente. Wir haben die Elemente unterschiedlich verarbeitet, einmal in Kombination mit fertigen Osterartikeln, wie z.b. Kissen und einmal mit dem Magnolie Decoupageset sowie Papierset. Davon werde ich morgen Bilder einstellen.

Montag ab 19.00 Uhr zeigen wir natürlich alles im Livestream auf YouTube ausführlich.

Heute möchte ich die Beispiele mit der Osterdeko zeigen. Alle Deko Produkte wie Tischdecken ,Kissen ,Blumen, Eier ,Vasen etc. gibt es ebenfalls ab Montag bei uns im Shop.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.