24.04.2021 18:43:34

Livestream am 26.April


Hallo,

Kommenden Montag den 26.April gibt es wieder einen Livestream auf YouTube. Pünktlich um 19.00 geht es los und diesmal wieder mit einigen neuen Produkten, z.B. die Micropearls. Lange habe ich diese gesucht ,da ich nicht die gläsernen, daher kaum sichtbaren haben wollte, sondern die metallischen Miniperlen. Es gibt sie nun in 9 verschiedenen Farben 🙂 ! Passend dazu gibt es neue Chipboards, außerdem gibt es die Frauenbüste, welche ich das letzte Mal benutzt habe. Wir haben sie in Resin ausgegossen und montiert und werden sie im Shop anbieten. Wer mehr davon haben möchte, kann sich auch das Silikon kaufen und daraus selbst eine Form machen. Und als „Must Have“ gibt es noch ein“Ein Komponenten Resin“ welches mit UV Licht aushärtet! Was man damit alles machen kann und wie schnell das geht zeige ich dann am Montag.

Hier noch 2 Muster mit den Chipboards und den Microperlen:

Wo finde ich den LaBlanche-Livestream auf Youtube?
Klicken Sie hier um zu unserer Hilfe-Rubrik zu gelangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.