13.01.2020 16:33:09

Letzte Möglichkeit….


Soeben erfahren wir das die 22.00 Uhr Stunde ausfällt. Auch diesmal war die Nachfrage so groß dass leider von dem Transferset Goldene Ostern und auch von dem Decoupageset nur noch sehr begrenzte Mengen vorhanden sind. In der 20.00 Uhr Stunde werden wir noch das EDT sowie das Bügelmotivset präsentieren, vielleicht auch noch kurz das Decoupage set. Seien sie dabei , das ist die letzte Möglichkeit das EDT zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.