09.01.2022 21:31:37

Goldtransfers Ostern


Hallo zusammen,

Am Freitag den 14.Januar werden wir auf HSE Extra ein Set mit Goldtransfers vorstellen ( HSE Art.Nr.:449965) . Diesmal haben wir das Set mit kräftigen Farben kombiniert. Die Farben sind Dekorsoft Orange und Grün, überzogen Sparkling gold Lasur von Pentart. Außerdem habe ich die Metallrahmen HSE Art.Nr.:444328 benutzt. Die Bilder darin sind von unserem Papierset ( HSE Art.Nr..450008). Alle Sets zeige ich morgen Abend ab 19.00 Uhr ausführlich in unserem Livestream auf YouTube. ( Montag den 10.1.ab 19.00 Uhr)

Hierzu gibt es ein Video

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.