03.04.2020 19:10:52

Decoupageset Maritim


Hallo,

am Donnerstag den 9.April gibt es vorerst das letzte Decoupageset HSE Art.Nr:432171.

Ich hoffe sehr das wir im Juli zu “ Christmas in Juli“ wieder Papier bekommen werden.

Dieses Mal gibt es maritime Motive! Wenn wir schon nicht ans Meer fahren können ,dann holen wir uns diese Atmosphäre nach Hause.

Die tollen Verzierungen kommen von den neuen Prima Moulds 

und die Muscheln gibt es auch bei uns im Shop!

Außerdem sind dort die 3D Balls und die Galaxy Flackes verarbeitet, hier werde ich aber spätestens Montag ein Video reinsetzen.

Hier die Muster:

  

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.