03.02.2021 00:17:45

Decoupageset Flieder


Hallo,

bald ist’s soweit ,vier Lablanche Shows bei HSE. Am 11. Februar  ( 8.00,12.oo,15.00 und 17.00 Uhr) präsentieren wir ein Tagesangebot und noch jede Menge weitere fantastische neue Produkte.

Heute möchte ich die ersten Bilder des neuen Decoupagesets vorstellen. Auf den Schachteln sind die Papiere mit den Pasten des Tagesangebots kombiniert. Die Tabletts, sowie die Rahmen sind aus Kunstharz und werden bald bei uns im Shop angeboten. Auch die anderen Dekorationstücke, Köpfe, Pokal etc. werden sie bald bei uns im Shop finden.

  

Das Bild in diesem großen rahmen ist ebenfalls mit den Pasten des Tagesangebots und den neuen Flexischablonen verziert worden.

Diesen Tellerständer gibt es ebenfalls demnächst im Shop. Der Teller ist mit Decoupage von hinten überzogen und mein Mann hat mir ein Loch in die Mitte gebohrt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.