Tabletlayout „Merry Christmas“


Die Tabletgrundfläche ist eine 35 x 12 cm große MDF – Platte, kaschiert mit einem modifizierten LaBlanche – Designpapier – Motiv. Dies wurde mit LaBlanche – Stempelmotiven laserbedruckt und anschließend mit Thermotransfer – Blattmetall beschichtet. Da es in mehreren Schichtdurchgängen bedruckt wurde, konnte die Metallfolierung in Gold und Kupfer übereinander ausgeführt werden.

Die aufgesetzten 12,5 x 14 cm großen MDF – Herzen wurden unterschiedlich gestaltet.
Das weiße Herz wurde ebenfalls vor der Kaschierung mit einer laserbedruckten und thermisch transferierten Folienbeschichtung mit Motiven von LaBlanche creiert. Die aufgesetzten lasergeschnittenen Schichtholz – Hirsche wurden mit WOW – Embossingpulver beschichtet. Der aufgesetzte lasergeschnittene Schichtholz – XMAS – Schriftzug wurde mit DecoArt Gesso, schwarz grundiert. Anschließend wurde in das noch flüssige DecoArt Triple Thick, glossy einzelne Tropfen von DecoArt Media Fluid Acrylics Interference in unterschiedlichen Farben eingetropft sowie mit Ranger Perfect Pearls Mists, heirloom gold besprüht.

Das kupferfarbige Herz wurde nach der Grundierung mit DecoArt Gesso, schwarz mit Acrylics, kupfer eingefärbt. Der senkrechte Text wurde mit einem Stempelmotiv von LaBlanche aufgebracht und mit WOW – Embossingpulver, weiß aufgeschmolzen. Der Schriftzug XMAS wurde analog wie auf dem weißem Herzen hergestellt. Die lasergeschnittene Schleife und das Sternweihnachtsmotiv wurden mit WOW – Embossingpulver beschichtet.

Die aufgesetzten lasergeschnittenen Schichtholz – Tannenbäume wurden in unterschiedlichen Techniken veredelt.
Der große Tannenbaum wurde analog den XMAS – Schriftzügen gestaltet. Der mittlere Tannenbaum wurde transferbedruckt. Hierzu wurde das Motiv seitenverkehrt lasergedruckt und mittels Ranger Matte Medium transferiert. Danach wurde der Baum mit DecoArt Soft Touch Varnish, seidenmatt beschichtet. Der kleinste Tannenbaum wurde mehrschichtig mit unterschiedlichen WOW – Embossingpulver veredelt.

Der Zaun und das Sternweihnachtsmotiv wurde ebenfalls mit WOW – Embossingpulver, weiß gestaltet.

Weitere Beiträge

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.