Tablet „Valentinstag, zu zweit“


Dieses Tablet mit Schattenfuge „Valentinstag, zu zweit“ wurde aus 1,5 mm starkem Buchbinderkarton in der Größe von 30 x 30 cm und einer Tiefe von 3 cm gefertigt, die Fuge hat eine Tiefe von 1 cm.

Der Hintergrund wurde mit gestanzten 230 g/m2 Kartonelementen von unterschiedlichen Herzen und Schriftzügen gestaltet. Diese sowie auf der Fläche als auch im umlaufenden Rand- und Eckbereich sichtbaren Elemente wurden ganzflächig mit Pentart Express Kleber montiert.

Komplettiert wurde der Hintergrund mit Rosenelementen, die aus TFC – PU (Polyurethan) – Resin mittels Art ProSvet Moulds gegossen. Darüber hinaus mit unterschiedlich großen Herzen aus gegossenen Decor Clay gestaltet. Die PU – Resin – sowie die Decor Clay – Elemente wurden mit heavy body gel, matt montiert.
Der gesamte Hintergrund wurde zweischichtig mit DecoArt Gesso, weiß grundiert. Anschließend wurde dieser mehrschichtig mit matter Rust-oleum Kreidefarbe – Spray beschichtet.

Der Vordergrund wurde mit einem Rahmen – Chipboard von Laserowe LOVE passion & laser Art gestaltet. Dieser Chipboard wurde zuerst mehrschichtig allseitig mit LaBlanche – Mixed – Media – Liquid, rot eingefärbt. Danach wurde die Oberfläche mit farblosem WOW – Embossingpulver beschichtet.
Der Rahmen erhielt einer laserbedruckten Hintergrund „Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit“, der anschließend mit goldener Therm – o – web Transferfolie veredelt.

Desweiteren wurde der Vordergrund mit einer weißen Rose mit Glittereffektrand und unterlegten weißen Federn gestaltet.

Weitere Beiträge

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.