Shadowbox „PHILATELIE“


Diese Shadowbox „Philatelie“ wurde aus Buchbinderkarton mit einer Stärke von 1,5 mm und in einer Größe von 30 cm Breite, einer Höhe von 21 cm und einer Tiefe von 5,0 cm gefertigt.
Die Box wurde sowohl innen als auch außen mit einer goldfarbigen Damast – Vinyltapete beschichtet. Als Vordergrund als auch als Hintergrund wurden diverse Drucke als auch Originale aus dem Bereich der Philatelie verwendet. Die Drucke wurden teilweise mit Gold Metallic Rub on’s (LaBlanche) sowie die Originale mit goldumrahmten Briefmarken – Epoxidstickern (LaBlanche) veredelt.
Desweiteren wurden mehrere Epoxid Embossed Puffy Sticker (LaBlanche) sowie gelaserte Herrenmotive (LaBlanche) gestalterisch verwendet.
Das Buch wurde aus TFC – PU (Polyurethan) – Resin (LaBlanche) mittels einer Siliconmould von Art ProSvet gefertigt und mittels LaBlanche Mixed Media Liquid (LaBlanche) farbig gestaltet. Abschließend wurde ein Pergament – Transfer (LaBlanche) aufgebracht.
Diese Shadowbox erhielt eine verdecktliegende LED – Beleuchtung.

Weitere Beiträge

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.