Shadowbox „LONDON’s WINTER WONDER“


Diese innen 15 x 15 cm große und 25 mm tiefe Shadowbox „London’s Winter Wonder“ ist eine Box im Laser – Baukasten – System von Scrapiniec.

Die Innenflächen der Shadowbox wurde mit dem Designpapier aus der Collection „London’s Calling“ von Ciao Bella kaschiert. Aus dem gleichen Papier wurde eine zweite vorgesetzte und im Abstand gestaltete Gebäudezeile geschaffen, die zuzüglich noch in unterschiedliche vertikale Höhen montiert wurde. Diese Gebäude erhielten partiell noch eine dekorative Beschichtung aus Schneepaste.

Hingegen wurde die äußeren Flächen mit LaBlanche – Mixed – Media – Liquid, grün eingefärbt.

Die aufgesetzte Londoner Häuserzeile sowie die umlaufenden Ornamente wurden aus TFC – PU (Polyurethan) – Resin mittels Moulds von Stamperia und Art ProSvet gegossen.
Mit TODO Fleur Acrylics wurde die Häuserzeile colouriert und anschließend mit Pentart Lasur, Walnuss veredelt. Die Ornamente wurden analog der Außenseiten mit LaBlanche – Mixed – Media – Liquid, grün beschichtet und anschließend mit DecoArt Triple Thick, glossy lackiert. Abschließend wurden die Ornamente mit Pentart Waxpaste, gold veredelt.

Komplettiert wurde die Shadowbox mit Papierblumen und verschiedener Printerzeugnissen. Zudem mit einem nostalgischen Bilderrahmen – Epoxidsticker mit London – Motiv.

Diese Shadowbox wurde verdecktliegend mit einer kalten Micro – LED – Lichterkette für die abendliche Beleuchtung ausgestattet.

Weitere Beiträge

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.