Shadowbox „Letters“


Hallo liebe Creativen,

wunschgemäß habe ich heute die erste Shadowbox mit dem Thema „Letters“ hochgeladen.

Die ca. 22 x 32 cm große Shadowbox ist aus Buchbinderkarton gefertigt und mit einem LaBlanche – Papier kaschiert. Verwendet wurden die Text- sowie die Letters Soft Moulds von LaBlanche und zusätzlich mit der Stamperia A4 Mould – Ink and Labels (Hersteller Nr. K3PTA481).

Der hellere hintere, flächige Text ist aus einer sehr dünnen Soft Hearty White Schicht hergestellt und der rechte dunklere Text ist aus einer Light Modeling Paste mit Mullverbandeinlage gefertigt. Der dunklere ist mit Heavy Body Gel (glänzend) montiert. Die einzelnen Letters als auch die Tafeln sind aus Dekor Clay und die Stifte sowie Federn aus FIL Resin Grigio (PU-Resin) gegossen.
Beschichtet sind alle Teile mit unterschiedlichen LaBlanche Mixed Media Liquids sowie Media Fluids Acrylics farbig gestaltet. Die Oberflächen wurden abschließend mit Antiquing Paint behandelt.

Viel Spaß beim Gestalten.

Euer DEPELA-LePierre

Weitere Beiträge

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.