Shadowbox „INDUSTRIAL“


Diese Shadowbox „INDUSTRIAL“ wurde aus Buchbinderkarton hergestellt, der Rahmen wurde mit zerstörten Wellkarton kaschiert und mittel LaBlanche Mixed Media Liquid beschichtet und danach mit Rost Effekt Oxidationsmittel veredelt. Der mittlere Streifen besteht im Hintergrund aus Karton, der ebenfalls mittels LaBlanche Mixed Media grundiert und mit Antiquing Paint behandelt und mit Wachspaste Metallic Gold veredelt. Die „Mechanismus“ Teile wurden mittels der Soft Moulds aus Dekor Clay hergestellt. Beschichtet mittels Media Fluid Acrylics Farben, danach wieder mit Antiquing Paint behandelt und veredelt mit Wachspaste Metallic Gold. Die Schriftplatte wurde aus Buchbinderkarton hergestellt und mit Soft Hearty White beschichtet. Die Silicon – Stempel – Buchstaben wurden noch in die nicht getrockneten Paste gedrückt. Die Beschichtung erfolgte analog der „Mechanismus“ Teilen.
Viel Spaß beim Nachgestalten.
Euer DEPELA-LePierre

Weitere Beiträge

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.