Shadowbox „FROHE OSTERN“


Diese Shadowbox „Frohe Ostern“ wurde aus Graukarton mit einer Stärke von 1,5 mm und in einer Größe von 30 x 30 x 5 cm hergestellt.

Hintergründlich wurde diese Box mit zwei Designpapieren aus der LaBlanche – Collection „Ostern“ und „Vintage Flowers“ (LaBlanche) kaschiert.

Im äußeren Frontbereich wurden Judebänder mit Spitzenapplikationen (LaBlanche) in zwei unterschiedlichen Farben mittels kupferfarbigen Eyelets (Ösen) aufgebracht und mit einer gebundenen Judeschnur gestaltet.
Verziert wurden die Flächen abschließend mit farbigen Federn (LaBlanche), gelben und orangen Papierblumen (LaBlanche) sowie mit einem halbierten Ei aus Styropur. Darüber hinaus wurde aus Holz ein Orts- und Wegeschild, das im Transferverfahren mittels Matte Medium (LaBlanche) und einem spiegelseitigen Laserausdruck beschriftet wurde, gestaltet.

Das innere der Shadowbox wurde gestaltet mit:
Die Staffelei wurde aus dünnen Holzleisten hergestellt und das darauf stehende Bild aus Buchbinderkarton mit einem halben Ei aus Styropur. Das Bild aus der LaBlanche Papier – Collection erhielt goldfarbene metallische Rub – on Verzierungen (LaBlanche) sowie Farbläufe aus verflüssigtem Embossingpulver (LaBlanche).
Die kleinen Fläschen wurden mit StaZon, cotton white (LaBlanche) mittels Siliconstempel (LaBlanche) beschriftet und mit farbiger Tinte befüllt.
Die Farbpalette wurde aus Holz gefertigt und mit Farbtupfer gestaltet und anschließend die Tupfer mit Liquid Class (LaBlanche) beschichtet.
Die Mauersteine wurden aus terracottafarbenen lufttrocknendem Ton hergestellt.
Die kleinen Laserholzteile, Gießkanne und Eimer, wurden farbig mit Acrylfarbe eingefärbt und anschließend im Transferverfahren mittels Matte Medium (LaBlanche) und einem spiegelseitigen Laserausdruck beschriftet.
Die Hasenbox ist aus Graukarton gefertigt und mehrschichtig mit ToDo Fleur (LaBlanche) beschichtet.
Die Schwalbe wurde aus TFC – PU (Polyurethan) Resin (LaBlanche) gegossen.
Die zwei Bilder im oberen Bereich erhielten goldgeränderte Epoxidsticks (LaBlanche).

Weitere Beiträge

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.