Mixed – Media – Pultlayout „HAPPY HALLOWEEN“


Dieses Mixed – Media –Pultlayout „Happy Halloween“ hat eine Breite von 11 auf 15 cm, eine Länge von 22 cm und eine Höhe von 2 auf 8,5 cm und wurde aus Buchbinderkarton gefertigt.

Die Hintergrundoberfläche wurde mit modifizierten Motiven der LaBlanche Halloween – Papier – Collection gestaltet. Oberhalb wurde die Fläche auf zwei Ebenen gestaltet, ähnlich einer Rahmenkonstruktion.
Der Grabstein, die Schädel mit Flügel, das Fenstersegment, … wurden aus TFC – PU (Polyurethan) – Resin (LaBlanche) mittels Moulds von Prima Marketing Inc. – re.design (LaBlanche) als auch mit Softmoulds von Stamperia (LaBlanche) gegossen. Alle Gußteile wurden mit DecoArt Gesso, schwarz (LaBlanche) grundiert und danach unterschiedlich farbig gestaltet.
Der Trachenschädel mit seinen Flügeln wurde mit LaBlanche Mixed – Media Liquid, schwarz beschichtet und die Flügel anschließend mit Pentart Wax, magenta (LaBlanche) veredelt.
Hingegen wurde der mehrschichtige Grabstein mit Betonfarbe und Pentart 3D – Powder, fein (LaBlanche) beschichtet und mit Pentart Moos Effect Paste, dunkelgrün (LaBlanche) veredelt.
Der Schädel und die Knochen wurden mit Pentart Acrylfarbe, matt in elfenbein (LaBlanche) beschichtet und veredelt mit Pentart Antiquing Paint, schwarz (LaBlanche).
Desweiteren wurden Spinnennetz-, Fledermaus- und Zaun-Chipboards von Scrapiniec, SnipArt und Laserowe LOVE zur Gestaltung verwendet. Diese wurden mit WOW – Embossingpulver in Primary Dovetail, Schwarz und Perissa veredelt.
Florale Decoelemente wie Kürbisse, Äste und Irisches Moos komplettierten das Werk abschließend.
Hinter dem Grabstein als Hintergrundbeleuchtung als auch die Augen der Schädel wurden mit roten LED’s zur abendlichen Lichtgestaltung ausgestattet.

Weitere Beiträge

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.