„LETTER – wohin du schaust“


„LETTER – wohin du schaust“

Die 17cm hohe, 12cm breite und 5cm dicke Buchbox wurde aus Buchbinder- und Wellkarton hergestellt.

Der gesamte Einband – Hintergrund wurde aus Light Modelling Paste (mit Verbandsmulleinlage) hergestellt mit und unter Verwendung von Embossingfoldern als Formen. Siehe hier auch meinen Beitrag „TIPP – Light Modelling Paste von pentart, kann noch viel mehr“. Der gesamte Einband – Hintergrund anschließend mit Gesso gestrichen und danach mit DecoArt Media Fluid Acrylics – Metallic Gold.

Das Buchcover erhielt Buchstaben aus Decor Clay. Der schräge gestellte obere Text wurde als Platte, die französische Lilie und der handschriftliche Text aus Reschimica Fil PU-Resin Grigio gegossen. Hierzu verwendete ich die Soft Moulds als auch die re-design Moulds von PRIMA. Diese Teile wurden mit heavy body gel (glänzend) montiert und mittels DecoArt Media Fluid Acrylics – Metallic Gold beschichtet.

Anschließend erhielt das gesamte Buch (Buchbox) eine Veredelung aus unterschiedlich farbigen Antiquing Paint und polierter Wachspaste Gold Metallic.

Viel Spass beim nachgestalten, euer DEPELA-LePierre

Weitere Beiträge

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.