Kunstvolle Geschenkverpackung Teil 3


Hier noch eine weitere Variante einer Geschenkverpackung. Ich habe beide Kartons immer mit Gesso bestrichen, auch um so etwaige Drucke auf den Kartons unkenntlich zu machen. Und dann habe ich auch gleich passend zum Geschenk, den Karton gestaltet. Ich habe also beispielsweise eine Schmuckschatulle in diesem tollen herbstlichen Märchendesign gestaltet und dann auf der Packung die selben Motive verwendet. So wirkt alles wie aus einem Guss!

Weitere Beiträge

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.