Hortensie


MDF Platte – Zierbordüren und Transfermotiv – endlich ist der hässliche Sicherungskasten im Flur nicht mehr sichtbar – Das Regal wird irgendwann noch gebeizt und das Bild noch aufgehängt – evtl. kommt noch an der rechten Seite ein Türgriff hin – oder auch nicht – mal schauen. Vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Technik

Weitere Beiträge

LaBlanche

LaBlanche steht für kreative Ideen. Egal ob Basteln, Stempeln, Malen, oder andere künstlerische Tätigkeiten, wir bieten viele spannende Möglichkeiten sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Stempelsets, Mixed Media Liquids, verschiedenen Modelliermassen und wunderschönen Papieren lassen sich zauberhafte Kunstwerke erschaffen. Zudem bieten wir umfangreiche Inspirationen, die sie in ihre eigenen Werke einfließen lassen können.