Wunderschöne Papierblumen

Geschrieben von LaBlanche am 21. Oktober 2016

Am Samstag gibt es ein tolles Blumenset HSE Art.Nr.393688.

Diese Blumen sind in verschiedenen Größen und in creme bzw.weiß. Sie lassen sich perfekt weiter verarbeiten, einfärben,beglittern etc.

Hier die Musterbilder:

1.jpg

 

DSCF6056.jpg

 DSCF6245.jpg

 

DSCF6241.JPG

 

DSCF6238.jpg

 

DSCF6232.jpg

 

DSCF6227.jpg

 

DSCF6104.jpg

 

DSCF6103.jpg

 

DSCF6086.JPG

Kommentare

Geschrieben von Herta am
Liebe Blanche!
Ich staune, was man alles mit Blumen verschönern kann.
Vielen Dank für den Tipp, mit Stempelfarben diese Blümchen einzufärben.
Die Bastelstunden waren wie immer wunderschön.
Liebe Grüße Herta

Geschrieben von Anja am
Hallo Blanche,
die Sendungen waren ein Traum am Samstag. Was mir aber zum Thema Blumen aufgefallen ist, das die Blüten zwar super schön sind, aber gerade die Karten und Layout-Bastler brauchen auch dringend mal Blätter und zwar ganz viele (eigentlich noch mehr als Blumen), da die Blumen dann gleich noch viel schöner zur Geltung kommen! Vielleicht wäre es ja mal möglich, auch einem Set nur Blätter hinzuzufügen??!! Man bekommt sie im Netz auch nirgends zu kaufen! LG Anja

Ja,ich bin auch immer auf der Suche nach Blättern,die meisten sind zu groß oder nicht schön..ich bleibe dran.LG Blanche

Geschrieben von himbeertrüffel am
Moin Blanche, moin Anja.

Das Blätterproblem hab ich auch. Aber ich hab mir jetzt die Silikonform für Blätter und die leichte Modeliermasse gekauft und mir nen riesigen Schwung Blätter damit vorgearbeitet.
Wenns nat. mal nen schönen Blättermix gäbe, sag ich auch nich nein. ;)
PS: Die Zahnräder sind klasse, ich hoffe ich komm bald mal zum basteln. ^^"

LG himbeertrüffel

Geschrieben von Herta am
Liebe Blanche, liebe Anja!
Mir geht's auch so mit den Blättern.
Ich verwende von Seidenblumen - die nicht mehr ganz schön sind, die ich entferne - die Blätter.
Bei Bedarf färbe ich sie ein. Es gibt aber auch eine Stanz-und Prägeschablone mit Blättern.
Liebe Grüße Herta

Geschrieben von Sandra am
Hallo Blanche,

die Sendung mit Ihnen fand ich klasse- dieses Rost/Patina Effekte und
Ihre dazugehörigen Beispiele einfach super.
Ihre Website ist gut gelungen - gefällt mir.

Ich wünsche Ihnen alles Gute
Gruß
Sandra

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.