Vom 4.-6. April auf Hochanda

Geschrieben von LaBlanche am 3. April 2019

Morgen früh fliegen wir nach England um dort in den nächsten 4 Tagen neue Sets zu präsentieren.

Wir haben ein neues Schrumpfbanderolenset und 3 neue Stempelsets.Das Schrumpfbanderolen und das Blumenstempelset,sowie das Hintergrundstempelset gibt es auch am 15.April auf HSE Extra.

Das Maritimstempelset werden wir sehr wahrscheinlich erst im Mai zu HSE24 bringen, daher bieten wir das Set für unsere Kunden aus Deutschland bei uns im Shop an.

Der Hintergrund der Karten sind mit den Flexischablonen und der Beadpaste hergestellt und mit Distress eingefärbt. Die gestempelten Motive sind zum Teil mit klarem und mit Holographic Embossingpulver überzogen.

Mitte nächster Woche kommen mehr Bilder und auch

ein Video vom EDT ( 15.April auf HSe24 Extra).

 

DSCF2219.jpg

DSCF2217.jpg

DSCF2215.jpg

 

DSCF2234.jpg

DSCF2225.jpg

DSCF2221.jpg

 

Kommentare

Geschrieben von Rolf am
Hi Blanche,

habe mir natürlich das maritime Stempelset bei Euch bestellt. Es ist wieder wunderschön...
Viel Glück für die Hochanda Shows - Ich werde natürlich zuschauen.

LG Rolf

Geschrieben von Ingrid G. am
Hallo, liebe Blanche und Team, das Maritim-Stempelset habe ich mir gleich im Shop bestellt, zusammen mit der Beadpaste und der grauen Wachspaste.
(Es wurde sogar schon dem Versand übergeben.)
Die Muster sind einfach klasse!!! Ich habe auch noch jede Menge Zubehör und etliche passende Stempel sowie die Schablonen.
Nun muss ich nur noch wissen, wie ich es anstelle! Da tue ich mich immer ein bisschen schwer.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Kunden, wie mich, die sich ein Video dazu wünschen, besonders für die Hintergründe, z.B. beim Segelschiff. Welche Distress-Farben wurden verwendet? Ansonsten bin ich total begeistert! Ich kenne viele, die sich über eine solche Karte sehr freuen würden!
Viele Grüße und Dank für diese Möglichkeit über ihren Shop zu kaufen! Mit Hochanda komme ich nicht klar, kann auch kein englisch,leider! Ingrid G.

Geschrieben von Bettina am
Hallo liebe Blanche und Team,
ich habe leider erst heute gemerkt, dass Sie auf Hochanda sind. Wenn es geht, schaue ich mir die Shows sehr gerne an. Es läuft alles etwas ruhiger ab. Das maritime Stemprlset habe ich mir gleich bei Euch im Shop bestellt. Musste sein!!!
Ich freue mich auf die Shows am 15.04. auf HSE extra. Hoffentlich ist nicht wieder alles so hektisch wie beim letztenmal.
Das Kartenset ist einfach der Hmmer. Schade nur, dass keine passenden Umsc hläge dabei sind. Vielleicht ist das ja mal eine Anregung für die
nächsten Sets in dieser Richtung.Ich glaube die anderen Bastler würden sich darüber auch sehr freuen.
Bis nächstesmal viele liebe Grüsse

Bettina

Geschrieben von Schiolko Claudia am
Hallo, habe mir gerade das Stempelset gegönnt. Kann nicht bis evtl. Mai bei HSE warten. Freue mich schon auf Kombinationen mit selbst gesammelten Muscheln.

Würde mich freuen wenn es mehr Papier (auch farbiges Papier) mit passenden Umschlägen bei HSE gäbe. Die Qualität ist immer super und im Handel so gar nicht zu bekommen.

Lg Claudia

Geschrieben von Sabine Dölker am
Guten Tag,

ich freue mich, dass Sie so viel Erfolg haben.
leider habe ich das Gefühl, dass Hochanda mehr Aufmerksamkeit von Ihnen,liebe Blanche bekommt,als Ihre Fans auf HSE.
Ich fand es sehr schade, das Ihre tolle Ware wieder mal zu schnell ausverkauft war.
Das man sich aber bei HSE durch die letzte Stunde " Gequält" hat, fand ich schon fast peinlich.
Vielleicht liegt es auch an HSE, ich weiss es nicht. Ich hoffe das man auch mal einen kritischen Kommentar loswerden kann, ohne dass Sie mir böse sind!
Ihre Ware ist einmalig,danke dafür!

Herzliche Grüße
Sabine

Geschrieben von Maren Ewert am
Ja das ist Maritim in seiner schönsten Form!!!jetzt noch Epoxys und Tags dann bin ich Happy! Danke

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.