Tea Time Teil 2

Geschrieben von LaBlanche am 2. Februar 2019

DSCF1252.jpg

DSCF1248.jpg

DSCF1249.jpg

DSCF1250.jpg

DSCF1250 (1).jpg

DSCF1247 (1).jpg

DSCF1257 (1).jpg

DSCF1256 (1).jpg

DSCF1258 (1).jpg

DSCF1334.jpg

DSCF1333.jpg

DSCF1332.jpg

DSCF1331.jpg

 

 

Kommentare

Geschrieben von Zehetner Gabriele am
Liebe Blanche,

Diese Sets sind wieder voll meins .Toll. Wenn es ihnen möglich wäre könnten sie mir sagen Bild 5 Hintergrund welche Materialien sie verwendet haben?Ist das auf Pappmasche? Eine Antwort würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse Gabriele Z

Das ist eine unserer älteren Shadowboxen. Der Rand wurde erst schwarz angemalt, dann mit Krakellierpaste ( ohne Grundierung dann platzt sie richtig ab) und anschließend mit Mixed Media Liquid umbra gebrannt angemalt.Damit die Paste nicht komplett abgeht zum Schluss mit MattLack versiegeln.LG Blanche

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.