Tea Time Teil 1

Geschrieben von LaBlanche am 1. Februar 2019

Am 8.Februar präsentieren wir auf HSE 24 das Set "Kuchen und Autos".

Das Set besteht aus über 100 Puffystickern und 8 Bogen Keramikpapier mit 72 Bildern.

HSE Art.Nr.:422189

Da wir soviele Muster haben zeigen wir diese nun in 3 Teilen.

Wir haben mit dem Newspaper Papierset und dem Papierblock Rose Cottage gearbeitet.

DSCF1211.jpg

DSCF1202 (1).jpg

DSCF1201 (1).jpg

DSCF1200.jpg

DSCF1195 (1).jpg

DSCF1194.jpg

DSCF1247.jpg

DSCF1254.jpg

DSCF1255.jpg

DSCF1256.jpg

DSCF1257.jpg

DSCF1259.jpg

DSCF1212.jpg

DSCF1214.jpg

DSCF1253.jpg

Kommentare

Geschrieben von Eva Augusta am
Liebe Blanche,
wow, wunderschön! Hammer! Das muss ich natürlich wieder alles haben. Vielen Dank für dir tollen Bastelsachen! Es sind die schönsten ever!
Ich freue mich riesig auf die Sendung am 8.2.
Ganz liebe Grüße aus Österreich an das ganze Team
Eva Augusta

Geschrieben von Eva Augusta am
Liebe Blanche,
wow, wunderschön! Hammer! Das muss ich natürlich wieder alles haben. Vielen Dank für dir tollen Bastelsachen! Es sind die schönsten ever!
Ich freue mich riesig auf die Sendung am 8.2.
Ganz liebe Grüße aus Österreich an das ganze Team
Eva Augusta

Geschrieben von Karmen am
Liebe Blanche,
da fehlen mir die Worte. Bin eigentlich im Ostermodus. Aber das hier und die Hochzeitspapiere und die neuen Stempel und und und ... Das wird ein echt teurer Freitag. Und ich fürchte, dass ich die Ergebnisse wieder alle behalten muss, nix mit verkaufen oder verschicken. Da ich nicht der Steampunk-Fan bin - mein Herz gehört Art Deco und dem alten Ägypten - freue ich mich immer, wenn es in eine andere Richtung geht. Und dass hier alles haut mich komplett vom Hocker. Freue mich tierisch auf Freitag. Hoffe, Sie haben eine Moderatorin an der Seite, die die Zuseher nicht bewußtlos labert - manchmal kann man nur den Ton abschalten. Gut, dass ich BBB bin.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß uns allen
Karmen

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.