Stempelset Frühling

Geschrieben von LaBlanche am 10. Januar 2017

Am 22.Januar wird es ein Stempelset geben mit Hasen, Blumen und Spitze. Es ist das erste von zwei Stempelsets mit Ostermotiven. Das zweite kommt als EDT am 2.Februar.

Besonders schön sind die vielseitig anwendbaren Spitzenmotive sowie das große Blumenmotiv.

Hier die ersten Muster:

DSCF8248.jpg

DSCF8247.jpg

DSCF8242.jpg

DSCF8246.jpg

DSCF8243.jpg

DSCF8244.jpg

DSCF8240.jpg

DSCF8239.jpg

Am 2.Februar gibt es die hier gezeigten Sackleinenbänder und Kordeln, sowie einen Eylettool. Das Stempelkissen cotton white wird  bei HSE24 am 22.Januar angeboten.

 

Kommentare

Geschrieben von rolf wilhelmi am
Die Stempel sind wieder ganz toll vor allem die mit der Spitze.
Gruß Rolf

Geschrieben von Ingrid am
haben will ;)

Liebe Grüsse
Ingrid

Geschrieben von Karmen am
Wunderschön! Und endlich auch mal Gelbtöne. Da ich nicht zur Rosafraktion gehöre sondern Blaufan bin kommt das bei mir - genauso wie zartgrün - gut an.

Wird es irgendwann auch mal Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Stempel geben? Ich blick in den vielen Schachteln langsam nicht mehr durch und suche nach einer Möglichkeit, Stempel - ohne dass sie sich verbiegen - aufzubewahren. Gleichzeitig wäre es toll zu sehen, welche man hat. Da ich um die 300 besitze (fast ausschließlich von Ihnen, liebe Blanche), komme ich auch mit dem Motiv abstempeln auf dem Karton nicht wirklich weit. Wie händeln Sie das denn?
Ich staple meine Stempel in Curvern,allerdings nicht sortiert, so gibt es immer wieder Überaschungen,was man so alles hat :-)
LG Blanche

Freue mich auf den 22., liebe Grüße
Karmen

Geschrieben von Darksoul am
Wunderschön....wird es auch irgendwann mal die passenden Stifte dazu geben um das zu colorieren?
Ich coloriere mit Distress Stempelkissen und Nips,so hat man zum einfärben des papieres und zum colorieren die gleichen Farben.
LG Blanche

Geschrieben von Christine Werner am
Ach ja, liebe Blanche, da geht es mir genauso wie Karmen. Ich hab auch schon den Überblick über meine Stempel verloren. Mich interessiert es brennend, wie Sie und auch andere Fans Ihrer Stempel das machen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Viele liebe Grüße, Christine

Geschrieben von Andrea Hinrichsen am
Hallo Ihr Lieben ich lasse meine Stempel von La Blanche immer in den dazu gelieferten Schachteln Dekoriere sie mit schönem Papier und beschrifte sie z b. La Blanche Stempel Ostern 2016 oder La Blanche Stempel Weihnachten2016 . Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. LG Andrea

Geschrieben von Marina am
...wieder solche schönen Stempel, die man haben kann - will - muß!!!
Mein Tipp für Karmen und Christine: Ich bastle mir für die Stempel-Set´s entsprechende große Schachteln, kopiere die Stempel vorher -noch in der Tüte- und klebe die Kopie dann auf die Schachtel. Bisher stehen 31 senkrecht im Regal. So es es relativ übersichtlich. Bin aber noch längst nicht fertig.
LG aus der Lausitz
Marina

Geschrieben von Dagmar am
Hallo,
ich lege meine Stempel mit dem Bild in einen Kopierer und kopiere alle Stempel.
Dann hefte ich die Blätter in einen Ordner.
Hier kann man eventuell auch den Hefter mit Einteilern sortieren.
Danach sortiert mann die Stempel in Kisten und beschriftet diese, wie den Einteiler vom Hefter.
( Bsp. Uhren, Sommer, Winter, Schriften.... )
Mit dem Hefter bin ich auch auf Messen, denn da sieht man so viel und weiß nicht ob man den schon hat.
Das gleiche habe ich auch mit Schablonen gemacht.
Hoffe ich konnte helfen
LG Dagmar

Geschrieben von LePierre am
Hallo liebe Blanche,

die Stempel, vor allem mit der Spitze - einfach wunderschön. Natürlich sind auch die Hasenmotive wieder wundervoll.

Bei dem zweiten Bild von oben ist links ein Schatten an dem Blüten - Blumenmotiv, ist dieser Schatten mit Distress Stempelfarbe erzeugt oder ist die Blume als 3D vorgesetzt? Ich vermute Du hast die Blume gestempelt und die Blüte nochmals im Abstand davor als 3D montiert. Klasse Arbeit.
Aus diesem Grund versuche ich bei meinen DEPELA-LePierre - Galerie - Bildern immer ein perspektivisches Bild beizufügen.

Besteht die Möglichkeit, bei der Einstellung der Stempel im HSE24 - Onlineshop die einzelnen Motiv - Größen zu benennen. Im LaBlanche - Shop wird dies super dargestellt mit den entsprechenden Größen, bei HSE24 fehlen diese jedoch generell.

Auch die Decoupagepapiere sind wieder super schön geworden. Chapeau, für deine Arbeit und die schönen Inspirationen.

Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Blanche und das Team das hinter Dir steht, sowie an alle Creativen, LePierre

Geschrieben von Kathi Kremser am
Habe das gerade mit den Stempeln gelesen. Für die Stempel habe ich ein Wandregal mit 18cm Tiefe. Ich habe alle durchnummeriert und hintereinander in eigens dafür gebastelte Kartons gesteckt. Die Kartons sind etwas tiefer als das Regal und als Breite habe ich den breitesten Stempel gewählt (nicht die A5-großen, die liegen extra - sind ja auch nur 3). Vorher habe ich alle als Katalog abgestempelt. Nur die ganz kleinen befinden sich, nicht nummeriert, in einem Karton, wurden aber vorher auch abgestempelt- als Kataloganhang. Die Kartons falte ich immer aus alten Kalenderblättern. Verbogen hat sich noch keiner. Habe auch so knapp 300.

Liebe Grüße- freu mich auch schon auf den 22.

Geschrieben von Walli am
Hallo Blanche,
wann kommen die braunen Federn mit den rosa Punkten?.
Die sind sensationell.
Liebe Grüße
Walli

Diese Federn sind ausverkauft und leider im Moment nicht lieferbar.LG Blanche

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.