Stempelset Classic

Geschrieben von LaBlanche am 18. Juli 2019

Am 31.Juli gibt es 4 Lablanche Stunden bei HSE24.

Wir feiern Christmas in July!

Heute möchte die ersten Muster des Stempelsets

HSE Art.Nr.: 425597

vorstellen, zu diesem es

in den nächsten Tagen noch ein Video geben wird.

Es sind wunderbar klassische Motive, teilweise auf Kraftpapier gestempelt.

DSCF3904.jpg

DSCF3901.jpg

DSCF3899.jpg

DSCF3898.jpg

DSCF3910.jpg

DSCF3909.jpg

DSCF3907.jpg

DSCF3905.jpg

Den schönen Schlitten, den Glascabochon mit dem Hirschkopf und jede Menge tolle neue Artikel wird es ab Montag bei uns im Shop geben.

 

 

Kommentare

Geschrieben von Rolf am
Liebe Blanche,
Deine Stempel sehen super aus.
Die Hintergründe mit dem kolorierten Kraftpapier sind auch ein Traum.
LG Rolf

Geschrieben von Annemarie Steinkellner am
Woooow, schaut ja wieder super aus . So wie IMMER bei dir.

L.G. vom Tegernsee

Geschrieben von Monika am
Liebe Blanche, es wird immer schöner und spannender! Was es jetzt noch alles tolles gibt?
Die Stempel und noch einiges mehr !!!! sind meins.
Danke für die wundervollen Ideen.
Liebe Grüße Monika

Geschrieben von Marion Fink am
mein Gott, ist das Stempelset schön. Sowas kann nur von La Blanche kommen. Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis zum 31.Juli.Der Tag wird wieder teuer werden. Das Stempelset und das Schablonenset sind schon mal meine.Blanche vielen Dank für die vielen schönen Sachen die Sie für uns kreieren und Danke auch an das gesamte Team.Bitte weiter so.

Geschrieben von Monika Binder am
Das mam mit Tannenzweigen so einen Hintergrund gestalten kann, ich kann nur bestätigen, alles wow.Ich habe davor auch das Kartenset mit den Schneemännern gesehen. Das kommt ja auch oder? Die waren ja sowas von witzig. Ich bin sehr gespannt und werde sicher bei Hochanda alles angucken.
Es macht ja soviel Spass und ihre Ideen so ansteckend. Vielen lieben Gruß
Monika aus Esslingen

Geschrieben von Anne am
Ich liebe immer schon Stempel aus der Natur. Diese Beispiele hier sind haargenau mein Geschmack und in wunderschönen winter- und weihnachtlichen Karten gezeigt. Wie schön, jetzt kann jeder, dem so etwas auch gefällt, solche und ähnliche Beispiele nachbasteln. Ich schaue mir auch die Shows bei Hochanda an, obwohl ich kein englisch kann. Jetzt habe ich aber zuerst Vorfreude auf das "Stempelset Classic", das ich bestimmt auch bald in meinem Besitz haben werde. Ich bin schon wieder neu in die Piepmätze verliebt; hach. Vielen Dank für die Info auf Facebook.

Geschrieben von Gabriele B. am
Und wieder war und bin ich so gespannt........... tollste Vorfreude :-)
Die neuen Stempel sind ja zauberhaft, so leichte und verträumte Winter- Impressionen!
Mmmhhhh!
Beste Grüße aus München :-)

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.