Stanzschablonen Weihnachten

Geschrieben von LaBlanche am 26. Juni 2019

Donnerstag und Freitag sind wir wieder bei Hochanda zu sehen.

Dort präsentieren wir unter anderem ein neues Set,

welches wir auch am 31.Juli Christmas in July

bei HSE24 zeigen werden.

Hier die ersten Muster:

DSCF3363.jpg

DSCF3340.jpg

DSCF3350.jpg

DSCF3348.jpg

DSCF3341.jpg

DSCF3354.jpg

DSCF3351.jpg

DSCF3337.jpg

DSCF3347 (1).jpg

Die Hintergründe sind mit unseren neuen Fllexischablonen gestaltet worden.

Diese gibt es selbstverständlich auch am 31.Juli.

Kommentare

Geschrieben von Gabriele B. am
Das ist ja entzückend!!!
Ich freue mich schon riesig- herzliche Grüße!

Geschrieben von Karin Klopottek am
Ganz grosse Klasse, Kompliment, super schöne Darstellung . Ganz besonders gefällt mir der Sternenhimmel. Den muss ich haben!!! Und dazu den Hirsch...

Geschrieben von Luise am
Oh mein Gott! Ich hatte so gehofft dass Sie aus den Chipboards von vor 2 Jahren mal Stanzschablonen machen. Und lebendige, bewegte Sternen-Hintergründe. Vielen vielen Dank, die kann ich auf jeden Fall gebrauchen. DANKESCHÖN und ganz viele herzliche Grüsse an Sie und Ihr Team

Geschrieben von Bettina am
Hallo, liebe Blanche und Team
ich bin hin und weg von den bezaubernden Stanzschablonen. Ich kann es kaum erwarten die Schablonen zu bestellen. Ich habe natürlich auch auf
Hachanda geschaut. Die Muster sind wirklich wieder einmal supertoll.
am liebsten würde ich gleich loslegen-aber- wie alle anderen Bastler muß a uch ich mich in Geduld üben.
Bis zum 31.Juli und alles Liebe für alle
Bettina

Geschrieben von Karmen am
Liebe Blanche,
ich hatte letztes Jahr so viele Weihnachtskarten gebastelt, dass ich die nächsten 2 Jahre Vorrat habe (ca. 100 Stück). Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht. Eigentlich... jetzt sehe ich nur Ihre Muster und bin völlig weg. Wie edel ist das denn? Und auch noch mit Blau. Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten.
Was wird es sonst noch schönes geben. Frage nur, damit ich planen kann, was ich vorher bei unnützen Alltäglichkeiten einsparen muss.
Also womit werden Sie uns alle beglücken, verführen, beeindrucken,...?

Ganz liebe Grüße an Sie und das Team
Karmen

Geschrieben von Josie am
nur anschließen. Kann es kaum noch erwarten und habe mir den 31. Juli extra freigehalten, um ja nichts zu versäumen. (Ist jetzt schon fast wie Weihnachten!)
Ich habe aber noch ein Anliegen:Ich arbeite viel für Chöre und Musiker, und ich liebe Transferfolien. Wäre es möglich, diese statt z. B. mit Schriftzügen mit Noten/Notenzeilen/Notenblättern aufzulegen. Könnten grad an Weihnachten vielleicht auch von anderen Bastler/innen gebraucht werden.
Ganz herzliche Grüße an Sie, liebe Blanche, und Ihr Team.

Geschrieben von Steffi D. am
Liebe Blanche und Team,
wieder ein großer Wurf gelungen! So was von entzückend! Habe es schon auf Hochanda gesehen, hach so hübsch.... Muss zu meinen Bastelsachen! Freue mich schon drauf. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus der Lausitz von Steffi D.

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.