Schrumpfbanderolen Ostern

Geschrieben von LaBlanche am 13. Januar 2017

Heute möchte das neue Schrumpfbanderolenset für Ostern vorstellen. Diesmal gibt es auch Banderolen passend für Gänseeier. Verziert wurden die Eier mit Federn, Schmuckperlen und Blumen.

DSCF8403.jpg

DSCF8399.jpg

 

DSCF8394.jpg

DSCF8386.jpg

DSCF8392.jpg

DSCF8382.jpg

DSCF8385.jpg

DSCF8379.jpg

DSCF8375.jpg

DSCF8367.jpg

DSCF8351.jpg

DSCF8360.jpg

DSCF8406.jpg

Kommentare

Geschrieben von Alexandra Winter am
GOTT IST DAS SÜÜÜÜSSSS!

Geschrieben von Carmen Kelber am
Liebe Blanche
Ich bin überwältigt..Wird es wieder Schmuck-Set Zusammenstellungen ( Perlen, Ketten..) im Angebot geben ?
MfG Carmen
Js, wir werden einige Sets im Shop anbieten. LG Blanche

Geschrieben von Tanja Hager am
Hallo Blanche, freue mich schon riesig auf Ihre neuen Produkte. Da kann Ostern kommen. Würde gerne wissen , ob die Deko an den Ostereiern auch bei Ihnen im Shop erhältlich sein wird. Da ich total begeistert davon bin. Es ist nostalgisch aber nicht kitschig.
MfG Tanja Hager
Die Federn und einige Schmucksets werden wir im Shop anbieten.LG Blanche

Geschrieben von sabine heinzel am
wieder mal bezaubernd.
kann man die banderolen auch für die kleineren hühnereier nehmen ?
In dem Set sind Banderolen für Hühnereier sowie für Gänseeier enthalten.LG Blanche

Geschrieben von Karin Weber am
Hallo Blanche,
ganz tolle Motive. Hatte mich eigentlich im vergangenen Jahr schon eingedeckt, aber diese muß ich auch haben.
Wird es verschiedene Größen geben?
Wird es irgend wann auch wieder maritime Schrumpfbanderolen für Flaschengröße geben, wäre ganz toll.
Danke, für die immer neuen Ideen!
Liebe Grüße
Karin
Bei diesem Set gibt es Banderolen für Hühnereier und für Gänseeier( Passt auch auf Votivgläser). Maritime Schrumpfbanderolen kommen im April in den Homedekostunden.Im April haben wir 8 Stunden 4 Basteln und 4 Homedeko, mit jeweils einem ADT.Da kommt eine Menge Maritim.
LG Blanche

Geschrieben von Karin Weber am
Hallo Blanche,
ganz lieben Dank für die Info.
Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Stunden.
Ich schätze mal, die nächsten Monate werden teuer ich fang schon an zu sparen!!!!!!!!!!!!!!
Wann kommen die Banderolen für die Eier und auch die Schmuck-Set`s inden Shop, ich möchte nicht so gern mehrmals bestellen, möchte nicht so gern
öfter Versandkosten zahlen.
Danke für die vielen tollen Ideen.
Liebe Grüße
Karin

Die Banderolen gibt es nur bei HSe24,wir haben diesmal auch keine große Menge bekommen können,sodass wir diese Banderolen nicht im Shop anbieten können.Die Schmucksets kommen bis spätestens zur Sendung in den Shop.LG Blanche

Geschrieben von Carmen Kelber am
Liebe Blanche
am 14.01. hat die Übertragung meiner Anfrage seit der Neugestaltung des Blogs erstmalig erfolgreich geklappt , ich war am Verzweifeln....
Lieben Dank für die Antwort.
Wird es ein Video der verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten der Gänse-und Hühnereier ( Federn ,Perlen,Blüten,Aufhängung bei den Schrumpfbanderolen..,Krakelierpaste bzw. Farben, Banderolen, Verzierungen...) geben oder wird das alles am 22.01. auf HSE gezeigt ?
Ganz liebe Grüsse und Dank Carmen

Ich hoffe alles auf Sendung zeigen zu können,falls sich ein Set mit `"Erklärungsbedarf" vorher ausverkauft ,werde ich ein Video machen.
LG Blanche

Geschrieben von Carmen Kelber am
Liebe Blanche
bei den Eiern mit den Schrumpfbanderolen hast du wundervolle (weiße ?) puschlige Federn verwendet. Werden diese noch im Shop angeboten oder sind das die grünen Gänsefedern ?
Liebe Grüße und Dank Carmen

Ich habe mit allen Federn gearbeitet die ich hatte, bzw. welche wir auch im Shop angeboten haben. Ich schneide immer das "puschelige Teil" ab und benutze es für die Eier, die Spitze der Feder benutze ich am liebsten für Karten.LG Blanche

Geschrieben von Carola Mendel am
Liebe Blanche,
die Bastelstunden waren gestern wieder sehr schön.
Ich habe 20 cm große Acrylkugeln und möchte sie als Gartenkugeln mit der Krakelierpaste verschönern.
Was muss ich beachten?
Danke.
Carola

Auf jedenfall zuerst mit Gesso grundieren bevor die Grundierung der Krakelierpaste aufgetragen wird. Ist die Kugel ständig dem Wetter ausgesetzt, würde ich diese Lackieren. Ob mit Soft Touch oder mit Triple Think ist egal. Hier muss man nur aufpassen, das man auch die gesamte Kugel lackiert, damit das Wasser nicht irgendwo unter den Lack kommen kann. LG Blanche

Geschrieben von Christel Metz am
Liebe Blanche.

Die Sendung war wieder super,toll und nicht zu toppen.
Ich bin die Basteltante,die Ihnen die Schubladen,aber
erst bei besserem Wetter bringen möchte,
Habe Ihnen das Milchkännchennadelkissen mit zur Messe Frankfurt gebracht.
Sind die Banderolen größer als letztes Jahr,oder muß ich auch dieses mall das Ei
streichen.Möchte Plastikeier nehmen.
Die Höhe der Banderolen für die hühnereier sind gleichgroß wie letztes Jahr, sie umschließen aber fast das ganze Ei. LG blanche

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.