Schrumpfbanderolen für Ostereier

Geschrieben von LaBlanche am 6. Januar 2019

 

 

 

Auf folgendem Video sehen Sie eine kleine Vorschau der gebastelten Produkte, welche wir am 11.Januar bei HSE24 Extra vorstellen werden.

2019.jpg

 

Zusätzlich hier noch die Musterbilder der Schrumpfbanderolen für Ostereier HSE Art.Nr.:422044.

DSCF0855.jpg

DSCF0859.jpg

DSCF0858.jpg

DSCF0876.jpg

DSCF0868.jpg

DSCF0865.jpg

DSCF0886.jpg

DSCF0939.jpg

 

DSCF0930.jpg

DSCF0925 (1).jpg

DSCF0967.jpg

 

Kommentare

Geschrieben von Alexandra Winter am
Liebe Blanche!Das sieht so wunderschön aus!
Vielen Dank für die tollen Bilder!
Kreative Grüße
A.Winter

Geschrieben von Bärbel Jahn am
Danke: Weihnachten ist endlich wie weggeblasen. Ganz reizend die Motive.

Geschrieben von Monika Kern am
Wiedermal ganz bezaubernd. Ich freue mich schon darauf.????

Geschrieben von Petra Wolf am
Liebe Blanche
Es ist wieder alles sehr schön !! hätte etwas mehr BLAU !!!
Meine Frage ist auch noch !!WO gibt es die TOLLEN Vasen und Töpfe ???
damit wird alles noch SCHÖNER !! WEITER SO !!
MfG P.Wolf

Wir haben diese Vasen und Töpfe selber so angemalt. Die Kleinen sind aus Zink und die Amphoren sind aus Keramik. Bei Interesse, bitte an Klara wenden. LG Blanche

Geschrieben von himmi am
hallo liebe blanche
die schrumpfbanderolen-eier sehen super aus....giebt es die goldenen perlenkappen oder die quasten im shop- habe sie nicht gefunden- kann ich perlenkappen von 10mm benutzen oder sind deine größer- oder giebt es sie in deiner sendung am 11.01.2019 bei hse24extra- ich bitte um eine antwort meiner frage- ansonsten freue ich mich schon auf freitag...mfg.himmi

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.