Papierset Lace

Geschrieben von LaBlanche am 30. Dezember 2016

Am 22.Januar sehen wir uns nach einer doch längeren Pause endlich wieder.  Es sind jede Menge LaBlanche Stunden für das ganze Jahr 2017 geplant, allein 36 Stunden bis einschließlich Juli. Also haben wir  die Zeit genutzt und jede Menge toller Produkte für das erste halbe Jahr 2017 designed.

Auch wird es im April ein neues Buch, gefüllt mit den neuesten Techniken, geben...aber zuerst kommt nun der Frühling und Ostern!

Heute möchte ich ein Papierset vorstellen, welches für beide Themen hervorragend geeignet ist.

Das Set besteht aus 16 Papieren mit Goldfoliendruck und 16 A4 Designbogen (8 Bogen Ostermotive und 8 Bogen Blumenmotive)

Hier die ersten Muster mit Ostermotiven:

DSCF7956.jpg

DSCF7953.jpg

DSCF7984.jpg

 

DSCF8001.jpg

DSCF7997.jpg

DSCF7995.jpg

DSCF7993.jpg

DSCF7992.jpg

DSCF7991.jpg

DSCF7989.jpg

DSCF7986.jpg

DSCF7985.jpg

 

 

Kommentare

Geschrieben von Birgit am
Hallo,
das sind ja wieder schöne Papiere. Ich freue mich schon.
Dann hätte ich noch eine Anregung, ich wünschte mir Papiermotive zum Jahreswechsel. So etwas wie Anhänger und kleine Kärtchen. Im gewohnten Lablanche Look.
Also, ich wünsche ihnen und ihrem Team guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele tolle Ideen für uns alle.
LG
Birgit

Geschrieben von Janett Konig am
ach Blanche,sie machen mich ja wieder schwach, da ist Ihnen ja wieder ein Traum an Papieren gelungen. Ganz toll, werde wohl wieder schwach werden. Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen und ihrem Team alles erdenklich Gute und viele kreative Ideen. Ohne Ihr Bastelmateril köntte ich nicht mehr sein. Zur Zeit richtet mir mein Mann gerade mein Bastelzimmer her, wovon ich schon mindestens 15 Jahre träume. Also das neue Jahr wird in Bezug auf Basteln fantastisch. Alles Gute wünscht Janett König aus Neubrg a.d. Donau / Bayern

Geschrieben von Frank am
So schön!!! Freue mich schon!

Geschrieben von Elisabeth am
Liebe Blanche, das sind ja wieder wunderschöne Anregungen; ich bin ganz begeister!
Mein Weihnachtsmarkt mit schönen Dingen aus Ihren Produkten war ein voller Erfolg;
alle waren von den tollen Sachen (Glasteller, Kerzen, Kugeln usw) total begeistert.
Vielen Dank für Ihre unerschöpfliche Fantasie!!
Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team ein gesundes, erfolgreiches und kreatives
Neues Jahr. Ganz liebe Grüße aus Solingen wünscht Ihnen Elisabeth

Geschrieben von bonny am
OOOHHH!!!! Liebe Blanche,
das ist ja allerliebst!!!! Diese Häschen sind ja sowas von reizend :) :) :) Und ganz toll finde ich, dass diese zauberhaften Hintergrundpapiere so zeitlos sind, so kann man sie das ganze Jahr nutzen :)Da wird wohl wieder mehr als ein Set den Weg zu mir finden ;) Hier und da kann man ein paar neue Rosenmotive sehen und ich bin ganz gespannt, ob sie Teil der Blumenpapiere sind :)
Ich freue mich schon so auf den 22.!! War eine ganz schöne Durststrecke ;) - zumindest für uns - ihr habt offensichtlich geschuftet für eure nimmersatte Fangemeinde :) :) Wir hoffen, dass es vielleicht passende Decoupagepapiere gibt ...??? Deine Idee, zu Weihnachten die Motive für die Kerzen anzubieten, war einfach genial! Die Kerzen waren soo schön!
Wir wünschen euch allen von Herzen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und kreatives neues Jahr!
Eure bonny&Frank

Geschrieben von Der Bastelopa am
Liebe Blanche und Team,
wiedereinmal sind die Papiere wunderschön und anspruchsvoll. Ich freue mich auch schon auf die nächsten Stunden, hoffentlich wird nicht wieder soviel dazwischen geredet von den Moderatoren. ;o)
Allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr.
LG aus Berlin

Geschrieben von Rose am
Umwerfend!!!!!!!!!!!Wünsche allen einen gutes neues und kreatives Jahr.
LG, Rose

Geschrieben von Mechthild Teipel am
Hallo La Blanche und Ihr Team

Wünsche Ihnen allen ein gesundes neues Jahr.
Was sind das den für tolle Karten,wie immer super.
Freue mich schon auf die nächste Stunde.
Werde bestimmt wieder etwas bestellen auch wenn man immer
meint heute nicht, aber dann ist man so begeistert von den Sachen.
LG Mechthild

Geschrieben von Karmen am
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Ihnen allen ein ganz besonders fröhliches, zufriedenes, gesundes und einfallsreiches Jahr 2017.

Nachdem ich jetzt 2 mal ganz standhaft war, verreißt es mich gerade. Das ist ja wieder alles meins und ich werde mal besser gleich doppelt bestellen, sonst verfalle ich wieder in Hektik. Ich hatte zwar fest vor, noch einen kleinen Vorrat an Weihnachtskarten zu basteln. Das schminke ich mir mal besser ab. Sobald die neuen Sachen kommen, werde ich mich head over heels reinstürzen. Da gibt es kein Halten mehr.

Eine Rückfrage: wird es die tolle Kalkfarbe bald in größeren Gebinden geben? Mein Schrank wartet immer noch auf ein Farbbad!

Ganz liebe Grüße, zähle schon die Tage bis zum 22.
Karmen

Geschrieben von Marina am
Erstmal an alle ein gesundes neues Jahr 2017!
Das sind doch wieder traumhaft gestaltete Karten mit wunderschönen Papieren.
Da wird man ja schon beim ansehen süchtig. Ich bin schon gespannt auf die
Sendungen am 22.Januar.
LG aus der Lausitz

Geschrieben von LePierre am
Hallo liebe Blanche,
hallo liebe Creativen,

zuerst möchte ich natürlich auch hier Euch allen ein gesundes und vor allem erfolgreiches und creatives Jahr 2017, analog meinem DEPELA-LePierre - Galeriewerk # 15824, von ganzem Herzen wünschen.
Vielleicht noch kurz hier erläutert, dass Hintergrund - Papier ist aus dem HSE Set # 392748. Dies hab ich mit der Skyline von Paris modifiziert und das Feuerwerk ist mittels Schlagmetall und Abdrückfolie u.a. aus dem LaBlanche - Shop hergestellt.

Diese neue Lace - Papierserie ist wieder wundervoll gestaltet mit den Thermo - Goldfolien - Applikationen. Ein kleine Frage stellt sich allerdings, hast Du bei einigen Karten auch alte bzw. neue Gold - Rub ons verwendet, dass Drahtgeflecht bzw. einige Hasen schauen zu mindestens danach aus? Auf jeden Fall inspirieren alle Muster zum nachmachen und sind sehr schön.

Ganz liebe Grüße an alle Creativen, euer LePierre

Geschrieben von Der Bastelopa am
Liebe Blanche
ich habe da mal noch eine Frage zu den Karten. Diese weissen Papiere welche aussehen wie Gardinenstoff, sind die auf Pergamentpapier
gestempelt oder sind es spezielle Papiere?? Gibt es die dann auch bei HSE24 ?
LG
Der Bastelopa

Es sind Spitzenstempel aus unserem neuen Stempelset HSE Art.Nr.397070 auf Pergamentpapier mit Stazon Cotton white gestempelt.

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.