Osterstempelset

Geschrieben von LaBlanche am 16. Januar 2019

hase.jpg

Hier die Musterfotos des Stempelset Ostern :

(gibt es bei uns im Shop)

DSCF1207.jpg

DSCF1206.jpg

DSCF1205 (1).jpg

DSCF1204.jpg

DSCF1203.jpg

DSCF1196.jpg

Die Anleitung für die Eier ist auf dem Video.

DSCF1243.jpg

 

Kommentare

Geschrieben von Gabriele Z am
Hallo,

Die Karten sind zuckersüß ; ) .Einer Frage hätte ich noch den perfekt medium Stift habe ich im Shop nicht gefunden ,bekommen sie den noch oder gibt es eine Alternative?

Danke und liebe Grüsse Gabriele.Z

Geschrieben von Kerstin am
Die Hasenstempel, sind wie alle anderen auch, ein Traum!!
Ich freue mich schon sehr, wenn sie endlich kommen.
Auch die letzten Papiere sind Traumhaft! Bin aber leider noch nicht zum basteln gekommen.
Nun freue ich mich erst mal auf die Stempel und dann auf die Sendung im Februar, mit vielen neuen Ideen und wundervollen Bastelzubehör
Liebe Grüße aus Leipzig
Kerstin

Geschrieben von Marlene am
Hallo liebe Blanche bzw. liebes Service Team - das Hintergrundpapier mit dem Hasengedicht - kann das fertig gekauft werden oder hast Du es selbst gestempelt/gedruckt. Rosa auf weiß iss ja nicht sooo einfach … oder ? Danke für Deine/Ihre Rückantwort und herzliche Grüße von Lena

Das Hasengedicht ist ein Stempel und ist mit im Osterstempelset enthalten. Das Set gibt es momentan bei uns im Shop oder im Februar bei HSE24. ( Preis ist gleich)
LG Blanche

Geschrieben von Marlene am
Sorry - habe ich eben gesehen - das Ostergedicht ist ja beim Osterstempelset dabei - welche weiße Farbe wurde zum Stempeln verwendet? Papierblöcke - mit dem rosa Papier habe ich - natürlich von LB ! LG Lena

Es ist Stazon cotton white.Im Video gibt es die Anleitung.LG Blanche

Geschrieben von Laura am
Echt klasse.
Also was diese Frau für Ideen hat unglaublich, es macht richtig Spaß Ihr beim basteln zuzuschauen.
Zum Glück gibt es so tolle Videos.
Danke.

Geschrieben von bonny am
Liebe Blanche,
die Hasen sind wirklich entzückend!! Es ist sooo schade, dass es hier bei uns absolut keine Nachfrage nach Osterkarten und -deko gibt. Man könnte so zauberhafte Sachen machen - schnief :( :( !! Wenigstens das wunderschöne Papierset habe ich mir gegönnt, da es auch als Frühlingspapier geeignet ist. Und die gelaserten Blumen sind sowieso unschlagbar! :) Außerdem habe ich jedes einzelne Set von dir und die Vorstellung, eines könnte mit fehlen ... geht gar nicht! ;)
Vielen Dank für den tollen Einstieg ins neue Basteljahr :)
Liebe Grüße
bonny

PS: Ich bin MEGA gespannt auf das Hochzeitsset und kann es kaum erwarten!!

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.