Neues Papierset

Geschrieben von LaBlanche am 18. Oktober 2016

Diesen Samstag gibt es bei HSE 24 ein neues Papierset.

Papier-Set Herrenmotive HSE Art.Nr.392748

 
Dieses Set wird es zu einem Geburtstagspreis geben....also bitte noch etwas Geduld haben bis der Preis reduziert ist.
Passend zu diesem set gibt es das Epoxystickerset HSE Art.Nr.393764.
 
Hier die Muster:
 
 
DSCF5818.jpg
 
DSCF5817.jpg
 
DSCF5823.jpg
 
DSCF5831.jpg
 
DSCF5832.jpg
 
DSCF6105 (1).jpg
 
DSCF5804.jpg
 
DSCF5805.jpg
 
DSCF5806.jpg
 
DSCF5807.jpg
 
DSCF5808.jpg
 
DSCF5809.jpg
 
DSCF5810.jpg
 
DSCF5812.jpg
 
DSCF5813.jpg
 
 

Kommentare

Geschrieben von Karin Weber am
Hallo liebe Blanche,
ich freu mich schon riesig auf das neue Papierset, Herrenmotive fehlten mir noch, danke!
Die Set`s mit Rosteffektfarben usw. kann ich die auch auf Flaschen verwenden? Das wäre toll,ich habe mich bis jetzt noch nicht mit dieser Art Technik befaßt.
Ich freu mich schon sehr auf Samstag. Wird wieder sehr stressig für die Geldbörse, aber ich muß dann doch wieder alles haben.
Liebe Grüße
Karin

Geschrieben von Gabriele Z. am
Hallo liebe Blanche,

Ich habe mir das neue Video schon angeschaut und freue mich auf das Basteln.Eine Frage hätte ich zur Uhr die runde mdf Form wurde hier Gesso und die 2 kompenenten Krakeliermasse aufgetragen oder ist da vorher noch eine Strukturpaste oder ähnliches darauf ?
Noch eine bitte hätte ich sie verwenden immer so schöne große Pinseln bieten sie die wieder einmal im Shop an ,oder können sie mir verraten wo ich solche bekomme.Danke im voraus und einen schönen abend noch.

Gabriele Z

Geschrieben von Karin Weber am
Hallo lisbe Blanche,
das Herren-Papier finde ich ganz toll, habe schon einige Karten gemacht und fast alle Papierabschnitte aufgebraucht.
Schade, dass die Abschnitte auf beiden Seiten bedruckt sind, somit habe ich viel zu wenig Abschnitte.
Die Sendungen waren wieder richtig toll, schade, dass die beiden Moderatoren wieder so viel geredet haben, aber damit müssen wir uns wohl abfinden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Karin

Geschrieben von LePierre am
Hallo liebe Blanche,

dieses Papierset ist Dir wieder super gelungen, denn es ist sehr vielseitig anwendbar. Ich hoffe es ist auch schon bald im Shop erhältlich.

Wie wäre es den mal mit den Themen für die nächsten Papiersets: Coiffeur und Barbier um 1900 (zur Kartengestaltung für den nächsten Friseurbesuch), alte Handwerkskunst und ihre Manufakturen um 1800, Stadt und Leben in Paris um 1800, Post- und Paketdienst um 1800, Kolonialzeit, Schifffahrt um 1900, Poesie - alte Gedichte und Lieder, Hotellerie und Gastronomie um 1800, Pin-up und ihre Entstehung auf Medien um 1920 oder vielleicht Medizin um 1900.
Ich kann mir vorstellen, das diese Vintage - Themen sich sehr schön für Papiere machen lassen.

Ganz liebe Grüße, LePierre

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.