Neue Prima Mouldformen

Geschrieben von LaBlanche am 7. März 2019

Hallo,

Die neue Ware von Prima ist eingetroffen. Super schöne neue Mouldformen,aus denen man tolle Embellishments machen kann. Zuerst habe ich mich an neue Möbelstücke begeben, um diese passend für den Messeauftritt zu gestalten. Die Möbel sind zuerst mit Decor Soft Farbe "Kirschblüte" angemalt, anschließend wurde das Tatoo aufgebracht und dann eine Schicht Lasurgel " weiß", dann einmal Lasurgel " ebony". Die Ornamente sind mit Wachspaste "silber" bearbeitet und nachdem aufkleben an den Rändern mit brauner Antikpaste noch etwas "dreckig" gemacht.

DSCF1695.jpg

DSCF1698.jpg

DSCF1704.jpg

DSCF1706.jpg

Hier wurden die Resineier nur mit Lasurgel " ebony" und " walnuss" gestaltet.

DSCF1646 (2).jpg

DSCF1650 (2).jpg

Kommentare

Geschrieben von Alexandra Winter am
Liebe Blanche
Ich bin total begeistert von den neuen Formen! Die Beispiele sehen einfach fantastisch aus!
Auch freue ich mich schon auf die Creativa!
Kreative Grüße
Alexandra Winter

Geschrieben von Anjali B. Lottermoser am
Hallo liebe Blanche,
vielen lieben Dank für die neuen Moulds von Prima/Redesign, die wir jetzt bei Ihnen im Shop kaufen können...!!
Dazu eine Frage: Werden auch die neuen Rosen-Moulds von "REDESIGN WITH PRIMA", die
* "In the garden"
* "In Bloom"
* "Leafy Blossoms"
* "Baroque Swirls" etc. heißen, für den Shop bestellt und wir können uns darauf freuen? Das wäre wundervoll!
Ganz herzlichen Dank und eine schöne und erfolgreiche Zeit auf der Messe!
Ganz liebe Grüße,
Anjali

Geschrieben von Sandra am
Hallo Blanche,

die neuen Formen sind super - da kann man auch mal tolle Mosaikbilder damit gestalten
Vielen Dank für die immer wieder tollen, neuen Produkte.

Viel Spaß und Erfolg auf der Messe
(ist ja immer auch mit Stress verbunden, aber es macht trotzdem Spaß, kenne mich da aus)

Freue mich, wenn es auch wieder neue Stempel von Ihnen gibt (die sind die Besten)!

Geschrieben von Romaine am
Diese Moulds und ihre Beispiele sind wunderschön und ich habe bereits bestellt.
Ich habe die Anleitung für die Herstellung der Herzen nirgends gefunden. Können sie mir sagen wo ich sie finde?
Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei der Creativa und danke ihnen für ALLES.
P.S. Vielen Dank für die immer prompte und tadellose Lieferung.
Liebe Grüsse
Romaine

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.