Neue Metallicfarben

Geschrieben von LaBlanche am 13. September 2016

 

 

Am 7.Oktober gibt es ein neues Metallic Farben Set HSE Art.Nr. 393685. Diesmal gibt es 4 wunderschöne dunkle Farbtöne und ein Glitter dazu. Hier habe ich die Farben unterschiedlich mit Glitter, Schlagmetall und Abdrückfolie kombiniert.

DSCF5049.jpg

Hier wurde der 3D Kleber (HSE Art.Nr.388857) über einer Schablone ( HSE Art.Nr. 392212) auf das angemalte Buch gespachtelt.

Den Kleber trocknen lassen bis er transparent ist, anschließend  Abdrückfolie oder Schlagmetall aufkleben.

DSCF5041.jpg

Der Glasteller wurde zuerst mit dem Cracklemedium (HSE Art.Nr.387454) angemalt, anschließend eine Schicht Metallicfarbe

und zum Schluss mit der Anlegemilch das Schlagmetall aufbringen.

DSCF5030.jpg

Die sind wieder die LED Kerzen von HSE 24 ( HSE Art.Nr.388029).

DSCF5026.jpg

DSCF5024.jpg

DSCF5017.jpg

Dieser Schwarzgoldton ist atemberaubend :-)

DSCF5008.jpg

DSCF5007.jpg

Die Flügel, welche hier wissendlich falschherum aufgeklebt wurden ;-) sind mit der Silikonform HSE Art.Nr. 393681 hergestellt worden.

DSCF4984.jpg

 

Kommentare

Geschrieben von Bastelopa am
Liebes Blanche Team
Wow, die neue Webseite ist Euch wirklich gelungen. Alles sehr übersichtlich und anspruchsvoll gestaltet.
Besonders gefällt mir das die Fotos jetzt grösser sind, da sind die Details noch besser zu erkennen.
Auf die neuen Metallicfarben freue ich mich schon, die sind echt der Hammer.
Das Aubergine sieht sehr ansprechend aus.
So wie ich es sehe werden es wieder schöne Sendungen die ins Geld gehen, aber dafür bekommen wir ja immer
die schönsten und kreativsten Ideen von Ihnen.

Gruss aus Berlin
der Bastelopa

Geschrieben von Ina T.-B. am
Liebe LaBlanche u. Team,

die neue Website ist zum Niederknien schön geworden. Klar u. aufgeräumt mit traumhaft schönen Photos u. Anregungen. Ein großes Kompliment dafür. Meine Wunschartikel für den 7. u. 22. Oktober sind notiert u. sobald die Artikel bei HSE24 freigeschaltet werden, wird bestellt.

Liebe Grüße
Ina T.-B.

Geschrieben von himbeertrüffel am
Moin Blanche!

Ich bin erstmal kurz erschrocken. Dachte: klickst mal auf den Blog, mal schaun wie´s ausschaut und plötzlich so WHAAAM! und Lila und so große Bilder. Musste das mal kurz wirken lassen und find´s schick. ^^
Alles sehr charmant zurechtgemacht. Freu mich schon auf viele neue Bilder, Produkte und Ideen.
LG himbeertrüffel

Geschrieben von Marina Werner am
Liebe Blanche und Team,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrer wunderschönen neuen Webseite. Sie gefällt mir außerordentlich gut, tolle Strukturierung, optimale Menue-Führung und sehr stylisches Design. Jetzt macht es noch mehr Spaß auf Ihren Webseiten zu stöbern!!!!

Ich freue mich über die schönen neuen Produkte und auf die Sendezeit.

Liebe Grüße von Marina Werner

Geschrieben von Alexandra Winter am
Liebe Blanche
Herzliche Glückwünsche zu der neuen Homepage!
Sie ist wunderschön geworden und macht richtig Lust zu schauen.
Kreative Grüße
Alexandra Winter

Geschrieben von Marina am
Hallo liebe Blanche mit Team,
wow - ist das eine tolle Webseite geworden. Eine super schöne Gestaltung und tolle Menüführung. Macht richtig Spaß hier reinzuschauen.

Liebe Grüße aus der Lausitz sendet
Marina

Geschrieben von Margot Jomaa am
Die neue Web-Seite ist echt gelungen. Kompliment !!
Viel übersichtlicher und sehr schön.
Vor allem die großen Darstellungen und Bastelanleitungen von A-Z finde ich toll.

Liebe Grüße

Margot Jomaa

Geschrieben von Andrea am
Hallo Lablanche und Team !
Super Website !
Bin total geflasht.....
Freu mich wie irre auf den 7.
Liebe Grüße aus Duisburg auch an alle Bastler und vor allen Dingen an LABLANCHE samt TEAM !
Eure Andrea

Geschrieben von LePierre am
Hallo liebe Blanche,
hallo liebes LaBlanche - Team,
ich kann mich nur den Worten meiner Vorrednern anschließen, super stylish - sehr übersichtlich und aufgeräumt - sehr schöne visualisierte Darstellung - CHAPEAU - allen die daran mitgewirkt haben.
Ich versuche stets meine Werke "mit Liebe und Leidenschaft zum Detail" zu creieren - ihr habt es geschafft und "L(i)ebt das Detail".
Weiter so - klasse Arbeit - sehr schöne Homepage.
Ganz liebe Grüße an Dich meine liebe Blanche, wie auch an alle Creativen, euer LePierre

Geschrieben von Renate am
Hallo Lablanche und Team!

Einfach nur toll und wunderschön, diese neue Website!!!
Vor allen Dingen gefallen mir die großen und wunderschönen Aufnahmen von ihren eingestellten Bastelbeispielen.
Ich werde noch eine Weile hier stöbern und mir alles genau ansehen!!!
Liebe Grüße
Renate

Geschrieben von Rosentante am
Liebes La Blanche-Team,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Blog - der ist Ihnen traumhaft gelungen! Frau kann sich gar nicht satt sehen. Gleich mal eine Frage: Wird es die tollen Silberblätter und die tollen Herzen zu kaufen geben?
LG Rosentante

Ja, sie kommen in den Shop.LG Blanche

Geschrieben von Bribri am
Hallo Blanche und Team,
ich schließe mich an und Gratuliere zu Ihrer Neue Homepage, Super gestalltet, Traumhaft Schöne Bilder und auch schön Groß wo man alle Details anschauen, Bewundern und Bestaunen kann!!!...... (da bekommt man noch mehr Lust zu Basteln!!!).......einfach nur Klasse!!!......
LG
Bribri

Geschrieben von bonny am
Hallo liebe Blanche & Team,
WIE KRASS ist das denn!!!! Jeden Tag habe ich auf die neue Seite gelauert!! Hab' natürlich seit Ewigkeiten euer Logo auf meinem Laptop als Schnellzugriff abgelegt und landete deshalb immer auf der alten Seite ... Bis ich mal auf die Idee gekommen bin, euch über Google zu suchen ... und siehe da! Wir sind sowas von geflasht :) :) :) SOOO SCHÖÖN! Und voller Überraschungen :) :) :) Soo soo stilvoll! Wirklich der passende Rahmen für deine tollen Designs :) :)
Allerdings ist es nun vorbei mit "schnell mal reinschauen" ob's was Neues gibt. Man bleibt einfach hängen und sollte nicht auf eure Seite gehen, wenn man noch was Dringendes auf dem Zettel hat ;) Das habt ihr wirklich toll gemacht!
Ich bin ein bisschen wehmütig, denn ich bin sozusagen mit der alten Seite "groß" geworden, hab' soviel von dir "gelernt", mir immer wieder die Videos "reingezogen" und es gehörte zur täglichen Routine, mal kurz darin zu stöbern, zu schauen, was es bei der Fangemeinde so Neues gibt und ob es neue Produkte gibt, die nicht schon aus meinen Bastelschränken quellen (grins) :) ;). Aber bei aller Nostalgie - gegen euren neuen Auftritt wirkt meine geliebte Seite regelrecht provinziell (sorry - arme kleine Seite ;)
Also im Moment muss ich noch ein bisschen rumsuchen, aber bei jedem Klick nur ein AAH und OOH.
Hihi - also ich glaube, meine/unsere Begeisterung ist nun unzweifelhaft "rüber gekommen" (lach). Wir wünschen dir/euch mega viel Erfolg!
Übrigens sind wir ganz hibbelig - wenn alles klappt, schauen wir mal kurz in Leipzig rein, bevor wir in den "hohen Norden" in den Urlaub fahren (am selben Tag - grusel ;) ). Aber Dortmund ist noch ECHT LANGE hin!! Außerdem hast du uns diese Messe ja schon öfter an's Herz gelegt :) - und wir hoffen, dass wir durch das Gedränge bis zu euch gelangen :)
So - na das war ja mal ein "Brief" ;)
Wir drücken dich!!
bonny&Frank

Bitte unbedingt kommen,wir würden uns riesig freuen.LG Blanche

Geschrieben von sandra u am
Liebe Blanche,
Gratualation zur neuen Seite.
Ich habe aber leider ein riesen Problem. Mit der alten Homepage habe jedes Bild kopiert und gedruckt. Das die neueu Bilder so gross sind kann ich keine Bilder drucken. Können Sie mir einen Tipp geben wie das jetzt funktioniert ?? Oder kann mir jemand helfer. Mir kommen fast die Tränen wenn dass micht mehr funktioniert.
Mit lieben Grüssen Sandra U
Normalerweise können Sie die Bilder mit der Maus auf Ihren Schreibtisch ziehen und von dort aus drucken.In Ihren Druckereinstellungen müsste es eine Einstellung " Größe anpassen " geben. Wenn das bei Ihnen nicht geht bitte nochmal melden .LG Blanche

Geschrieben von Monika G am
Hallo Blanche, auch ich bin begeistert von den neuen Seiten. Mit welcher Farbe wurden die Engelsflügel auf der KERZE angemalt und womit fest geklebt?
Kann die Sendung kaum erwarten.
Liebe Grüße Monika
Die Flügel sind wie auch die Kerze mit den Metallicfarben aus dem Set angemalt uns zusätzlich mit Vergolder Wachs bearbeitet. Aufgeklebt mit dem Exrpress Kleber aus unsewrem Shop.LG Blanche

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.