Neue Flexischablonen

Geschrieben von LaBlanche am 5. Juni 2019

Es ist noch lang hin bis zum 31.Juli, dann gibt es

4 Stunden "Christmas in July"!

Vorher am 27.Juni eröffnen wir in England bei Hochanda die Weihnachtssaison.

Außerdem gibt es nächste Woche ein tollen "SALE " bei uns im Shop,

mit vielen Schnäppchen und neuen Produkten,

wie z.B. Gellyplate und neue Mouldformen!!!

Also basteln wir im Moment alle fleißig für Weihnachten.

Hier gib es auch ein neues Silhouettenstempelset,

welches ich mit der Gellyplate bastel!

Pssst ! mehr darf ich nicht verraten.

 

Am 31.Juli werden wir bei HSE 24 unter anderem ein neues Set mit Flexischablonen anbieten und dazu möchte ich heute 2 neue Layouts vorstellen.

DSCF2760.jpg

DSCF2774.jpg

DSCF2775.jpg

DSCF2763.jpg

DSCF2781.jpg

Kommentare

Geschrieben von Schlaberg am
Ich freue mich jetzt schon darauf. Nun haben wir etwas Zeit die letzten Produkte zu verarbeiten.
Meine Kollegen kaufen von mir die gebastelten Werke. Aber am liebsten Steampunk und Fantasie. Dank ihrer Produkte.
Wie wäre es mal mit Steampunk Schrumpfbanderollen für Gartenkugeln in 14 cm Durchmesser?
Einen schönen Sommer
Gruß Basteltante Gabi S

Geschrieben von Gabi Martens am
Hallöchen....bei Steampunk bin ich voll dabei!......Ich mache ganz oft Gläser mit den Schrumpfbanderolen und verschenke sie zu verschiedenen Gelegenheiten......da wäre Steampunk wirklich mal eine ganz tolle Idee.....

Liebe Grüße Gabi M.

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.