Muster vom Pergamenttransfer

Geschrieben von LaBlanche am 18. Oktober 2018

DSCF0135.jpg

DSCF0133.jpg

DSCF0132.jpg

DSCF0131.jpg

DSCF0130.jpg

DSCF0129.jpg

DSCF0127.jpg

DSCF0124.jpg

DSCF0139.jpg

DSCF0063.jpg

DSCF0065.jpg

Kommentare

Geschrieben von Gabriele Z am
Sehr schön ich habe schon einige Karten gemacht sie sind auch gelungen.Jetzt würde mich interessieren die letzten zwei Bilder sind bemalt vor den Pergamenttransver.Wie haben sie das so hinbekommen?

Schönen Tag noch
Gabriele Z

Die Papprahmen sind mit Deko Soft Farbe (eierschale) angemalt und anschließend ist mit einem Stück Wellkarton und eine weitere Farbe, oben Braun unten Blau, getunkt worden und auf dem Papprahmen abgedrückt.Nach dem trocknen die Transfer aufrubbeln.LG

Geschrieben von Tanja Hager am
Hallo, die Bilder sehen Mal wieder super aus. Macht Laune dies nach zu machen. Freue mich schon auf die Messe in Frankfurt. Auf den Bildern habe ich Blumen gesehen die ich noch nicht kenne. Wie die grünen aus dem ersten Bild. Wird es diese und andere aus der Messe im Shop geben oder wurden sie selbst gebastelt?LG T. Hager

Geschrieben von Alexandra Winter am
Einfach nur toll! Ich bin begeistert,ich liebe diesen Stil!
Kreative Grüße
Alexandra Winter

Geschrieben von Miri am
Hallo liebe Bastel Freunde,
Kann mir jemand helfen,ich suche ein Video von Blanche,was als live stream bei Facebook gezeigt wurde,wo sie Mixed Media Gold/Silber vorstellt, mit der Artikel Nr.418930 . weiß aber das Datum nichts mehr genau.Ende August dachte ich?
Lg.Miri

Geschrieben von ELISABETH am
Liebe Blanche
Wenn ich mit der Glitzerpaste auf Glas arbeite so wie sie das gemacht haben kann ich das dann abwaschen.Diese Windlichter gefallen mir nämlich sehr gut .Die möchte ich gerne nachbasteln.Danke für ihre Antwort.LG Elisabeth

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.