Mixed Media Collagen

Geschrieben von LaBlanche am 12. Oktober 2017

Hier nun die ersten Beispiele,welche ich auf der Messe in Leipzig gebastelt habe. Ich habe mit dem Reispapier und den Mixed Media Farben gearbeitet und mit unterschiedlichen Embellishments,welche wir bis Montag in einem Ordner bei uns im Shop auflisten werden.

 

DSCF0062.jpg

DSCF0063.jpg

DSCF0014.jpg

DSCF0011.jpg

DSCF0053 (2).jpg

DSCF0016.jpg

DSCF0025.jpg

DSCF0032.jpg

DSCF0028.jpg

DSCF0024.jpg

 

Kommentare

Geschrieben von Anja am
Sehr schön, ganz mein Geschmack! Habe mir gerade das Stempel-Set bei HSE mal angesehen, damit ich es nicht wieder GANZ BLIND bestelle :-). Und da ist mir aufgefallen, dass ich passend zum Stempel gar keine Schablone (egal ob Felxi oder nicht) zu diesem Thema habe. Ich meine das Mauerwerk! Wäre toll, wenn Du mal wieder Schablonen planst, mal an Backsteinwand oder Mauerwerk zu denken (vielleicht auch mal richtig groß, damit man nicht so viel anlegen muß)! Würde mich sehr freuen. Den Stempel finde ich auch super! LG Anja P.S. Freue mich auf Montag!!

Geschrieben von Renate Knödler am
Liebe Banche,
könnten sie von diesen Bildern vielleicht ein Video machen, das wäre super.
Sie sehen fantastisch aus, wie alles von ihnen.
Liebe Grüße
Renate Knödler

Geschrieben von Natascha Schraib am
Hallo Blanche !! Wunder Wunderschön wieder diese Frauenmotive ist genau meins Bitte mehr davon Danke ihnen für die ganzen Ideen Liebe grüße aus Wien

Geschrieben von Gabi Schlaberg am
Eine schöne Kombination.
Ich möchte noch etwas zum Buch sagen. Das ist der absolute Börner. Vor allem der Blick hinter den Kulissen. Eine schönes Werk zum mitmachen. Und weiter kreative sein. Dankeschön.
Diesmal kann ich mich auch auf die Sendung freuen, denn ich kann diesmal auch zu sehen. Da ich kein HSE EXTRA empfange.
Nun noch eine Frage wegen der Spiegelflüssigkeit. Sollten Kinder Handschuhe tragen?

Ja,alleine schon weil man die Farbe extrem schlecht von den Fingern bekommt.LG Blanche

Geschrieben von Brigitte Rösler am
Liebe LaBlanche,
ich freue mich auf Montag. Alles habe ich bereits bestellt. Es ist wieder wundervoll. Kann alles gut gebrauchen, da ich zur Zeit in Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt bin.
Vielen Dank Ihre Brigitte R.

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.