Messestand in Frankfurt

Geschrieben von LaBlanche am 7. November 2016

Heute sind wir von der Messe Frankfurt nach Hause gekommen und Sonntag fahren wir bereits wieder nach Stuttgart.

In Frankfurt haben wir viele "liebe Gesichter " wieder gesehen und wurden wieder mit traumhaften Blumensträußen und leckeren Spezialitäten beschenkt.

Auf diesem Weg ein ganz herzlichen Dank dafür.

Hier ein paar Fotos vom Aufbau und dem Stand.

IMG_5171.jpg

Der 40 Tonner ist geladen, jetzt muss nur noch der 7,5 Tonner geladen werden, dann geht es nach Frankfurt.

IMG_5172.jpg

Nun haben wir 3 Tage für den Aufbau...das ist immer knapp...

IMG_5183.jpg

IMG_5182.jpg

IMG_5186.jpg

IMG_5185.jpg

IMG_5191.jpg

IMG_5196.jpg

Nun ist er fertig und die ersten Kunden stehen bereits draussen vor den Toren..

IMG_5224.jpg

IMG_5223.jpg

IMG_5227.jpg

IMG_5226.jpg

IMG_5225.jpg

IMG_5230.jpg

IMG_5232.jpg

IMG_5236.jpg

Die beliebten Schrumpfbanderolen und das Papier sind komplett ausverkauft , nun muss ich mir für Stuttgart etwas neues einfallen lassen.

Aber wir bekommen diese Woche noch neue Ware .... " exclusiv"   :-)   für Stuttgart!

IMG_5241.jpg

IMG_5240.jpg

IMG_5239.jpg

 IMG_5262.jpg

IMG_5267.jpg

IMG_5283.jpg

IMG_5304.jpg

Ganz liebe Fans auch aus der Schweiz.

 

Kommentare

Geschrieben von Brigitte am
Liebes Blanche-Team,
sehr interessant, so ein Aufbau. Wie immer ein toller Stand - ich freue mich auf Stuttgart
Liebe Grüße
Brigitte

Geschrieben von Marina Werner am
Liebes Blanche-Team,
Oh man, - ich mag gar nicht daran denken, wieviel Arbeit, Stress und Nerven hinter so einem Messeaufbau stecken. Aber das Endprodukt ist natürlich wieder traumhaft gelungen. So eine wunderschöne Dekoration und Eindrücke!! Liebe Blanche, Sie sind eine wahre Künstlerin. Schade, dass ich nicht kommen konnte, um so mehr freue ich mich auf die nächste Sendung mit Ihnen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team schöne und erfolgreiche Tage in Stuttgart.
Liebe Grüße aus Hannover von
Marina Werner

Geschrieben von Simone am
Es ist gut, dass man mal wieder nur in Ansätzen aus den Fotos heraus erahnen kann, was für ein Aufwand für die Deko für die Messe betrieben wird. Ist es fertig, wir als Messebesucher sehen nur das Große und Ganze und das ist auch hier in vielen Details einfach überwältigend. Ich war auf der Messe in Leipzig und bin x mal an den einzelnen Dekorationen entlang gegangen und habe dann im Nachhinein auf einem Foto im Blog gesehen, was das wirklich dort ausgestellt?! Manchmal wird man fast blind bei soviel Detailverliebtheit seitens des La Blanche Teams. Vielen vielen Dank für Euren Elan und weiterhin wünsche ich Euch viele neue Ideen, um uns zu begeistern!

Geschrieben von Monika am
Liebe Blanche und liebes Team,
wundervolle Aufbauten. Wie gerne wäre ich dabei gewesen. Schade das es soweit weg ist.
Liebe Grüße
Monika

Geschrieben von Claudia am
Hallo LaBlanche-Team!
Schön, dass wir durch die Fotos alle an der Messe teilhaben durften. Zum Glück gibt es in FB liebe Menschen, die einem etwas von der Messe besorgen und zusenden. So kommt man dann auch an die exklusiven Tragetaschen. Die sind ja wieder ein Traum.
Leider gibt es sie ja dieses Jahr nicht im Shop. Schade denn die sind heiß begehrt.

Nun wünsche ich für die Messe in Stuttgart alles Gute. Ich hoffe sie lassen uns etwas übrig von den exklusiven Messesachen damit wir diese dann im Shop erwerben können. ☺️

Liebe Grüsse
Claudia

Geschrieben von Meg am
Liebe Blanche und Team!
Es waren unvergessliche drei Stunden für mich auf der Messe (länger hatte ich leider nicht Aufenthalt) und ich kann nun mit Sicherheit allen beipflichten, euer Stand ist mit Abstand der Schönste. Alles passt und alle sind nett, ich kam mir in eurem Stand vor wie in einem riesigen Wohnzimmer. Danke nochmal für so viel Inspiration und Freundlichkeit, dass zu erleben war jeden Streß wert. Jetzt wo ich die Gesichter von allen persönlich vor Augen hatte, freu ich mich noch mehr auf die nächsten Sendungen und hoffe wir dürfen dich weiterhin sehen, auch in Österreich.
Viel Kraft und Energie für alle weiteren Vorhaben, Messen, Sendungen, etc. Ich hab mein Weihnachtsgeschenk (den Messebesuch) heuer schon bekommen und bin sehr dankbar dafür!Alles Liebe für dich Blanche, deinen Mann und dein Team!

Danke
Meg

Geschrieben von Renate am
Liebe Blanche und Team,
ohhhhh ist das schön anzusehen.
Von einem LKW voller Kisten verwandelt sich alles in ein "Märchen- und Wunderland"!!!!!

Einfach toll!!!!

Liebe Grüße
renate

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.