Messe Werke

Geschrieben von LaBlanche am 20. März 2019

Auf den folgenden Fotos sind Layouts zu sehen, welche auf der Messe entstanden sind.

DSCF1799 (1).jpg

DSCF1891 (1).jpg

Hier habe ich mit den neuen Shabby Wachspasten (kommen am 27.3. auf HSE24 Extra) und den Pergamenttransfers gearbeitet.

DSCF1816 (1).jpg

DSCF1890 (1).jpg

DSCF1798 (1).jpg

Hier ebenfalls wieder mit den Pergamenttransfer und unserem neuen Lack "Pouring Glaze"

DSCF1855 (1).jpg

DSCF1795 (1).jpg

 

DSCF1802 (1).jpg

Auch dieses Layout wurde mit den neuen Shabby Wachspasten bearbeitet.

DSCF1923 (1).jpg

DSCF1800 (1).jpg

DSCF1803 (1).jpgDSCF1922 (1).jpg

DSCF1917 (1).jpg

Auch dieser Patina Effekt kommt von unseren neuen Shabby Wachspasten.

DSCF1815 (1).jpg

Dies ist eines unserer großen Bücher.

DSCF1914 (1).jpg

DSCF1801 (1).jpg

DSCF1932 (1).jpg

DSCF1910 (1).jpg

DSCF1912 (1).jpg

DSCF1806.jpg

DSCF1812.jpg

Kommentare

Geschrieben von Kerstin am
Liebe Blanche und Team!

Die Kunstwerke sind der Wahnsinn!!
Die Frauengesichter kommen mir aber nicht alle bekannt vor. Wird es neue geben?
Ich freue mich schon sehr auf den 27.März und auf die hoffentlich vielen neuen Sachen.
Die Messe war sicher sehr erfolgreich.
Leider sind mir die neuen Mould-Formen durch die Lappen gegangen. Kommen die noch mal??

Nun warte ich, so wie sicher, viele andere auch auf den 27. März!!!
Viele Grüße an Sie und ihrem Team

von Kerstin aus Leipzig

Geschrieben von Rolf am
WOW!!!!!!
Das sind wieder wunderbare Kunstwerke.
Da ist nicht eines dabei, das mir nicht gefällt.
Diese Shabby Wachspaste ergibt super Effekte.
Zum Glück ist die lange Wartezeit bald vorbei.
LG Rolf

Geschrieben von Sandra am
Hallo Blanche,
.
geniale Werke - ganz toll.
Mit welchen Farben außer den Wachspasten haben Sie die Hintergründe gestaltet, Media Fluid Acrylic?
Das 3. Bild - ein wunderschöner Blauton …
Alle Bilder sind toll, aber dieses Bild und das mit den Uhren ist für mich einfach Wow!

Freue mich auf die neuen Wachspasten...
Alles Liebe
Sandra

Geschrieben von Kerstin am
Die Bilder sind fantastisch, es gibt immer wieder was neues zu entdecken und die Wachspasten sind der Wahnsinn, die möchte ich auch haben. Ich kann nur schreiben wunderschön. Ich bin schon ganz gespannt auf dem 26.03., ich habe Urlaub und bin auf jeden Fall dabei. Danke du gibst mir sehr viel mit deinen Bastelarbeiten, ich bin dann in einer ganz anderen Welt, die wunderschön ist.

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.