Mehr Muster vom Stempelset

Geschrieben von LaBlanche am 15. Januar 2017

Hier noch einige Muster des Stempelsets HSE Art.Nr.397070. Die Spitzenstempel sehen auch toll auf unseren Hasen aus. Die Hasen gibt es bei HSE24 immer 3 Stück,die Kleinen HSE Art.Nr.397095, die Großen HSe Art.Nr.397094.

DSCF8439.jpg

DSCF8456.jpg

 

DSCF8435.jpg

DSCF8434.jpg

DSCF8433.jpg

DSCF8437.jpg

DSCF8431.jpg

DSCF8432.jpg

Kommentare

Geschrieben von Anja am
Schööön, der eine Blumenstempel muß ja eine wahnsinnige Größe haben oder ist das Motiv zusammengesetzt? Toll! Ist schön, wenn bei den Stempelmotiven dann auch mal welche dabei sind, die man wirklich kreativ (mit selbstgesetzten Schatten usw.) ausmalen kann. Ist ja sonst eher
nicht der Fall! Freue mich schon sehr.... LG Anja

Geschrieben von Darksoul am
Wunderschöne Stempel.

Ich wünsche mir schon so lange die Kombination aus Stempel und Stanzern. Ballons, Blumen Cupcakes auch das wäre wunderbar...

Vielleicht kann man das mal auf die Wunschliste setzen?

Geschrieben von Karmen am
Die Hasis haben eindeutig Suchtpotential. Gibt es die Grundierung auch im Set oder einzeln im Schop?
Es wäre toll, wenn Sie, liebe Blanche, hier bei den verwendeten Farben immer den Farbton mit angeben könnten. Es fällt mir recht schwer, sie dann im Shop zu identifizieren, wenn ich nur einzelne Farben kaufen möchte.
Merci!

Kann den Sonntag kaum noch erwarten.

Liebe Grüße Carmen

Die Hasen sind mit dem neuen Farbenset HSE Art.Nr.397386 angemalt. Hier benötigt man keine Grundierung.LG Blanche

Geschrieben von Karmen am
Es ist schon vieles freigeschaltet, habe daher gerade für 150,00 € bestellt und mich dabei noch seeehr zurück gehalten. Aber wat mutt dat mutt!

Kleiner TiP: Bei gutscheide.de findet sich noch ein Code bei dem man 10 € sparen kann.

Jetzt heißt es nur noch entspannt zurück lehnen und die Stunden genießen.
Liebe Grüße
Karmen

Geschrieben von Doris am
Hallo Blanche, was waren das für tolle 3 Stunden ( wenn man mal das oft überflüssige Gequassel des Moderators gestern Abend außer Betracht lässt!)! Habe alles bestellt, natürlich schon bevor die wunderschönen Sachen auf Sendung waren! Vielen Dank für Ihre Kreativität u. ein Hoch auch auf Ihr fleißiges Team, dass sooo tolle Anwendungen und Muster mitpgTbMDgestaltet hat. Habe noch eine kurze Frage, könnten Sie ein paar Anwendungsbeispiele bzgl. des Reispapiersets aufzeigen? Kann man den Heißluftfön generell anstelle des Föns nehmen oder gibt es Techniken wo man ihn nicht nehmen sollte oder darf? Ich wünsche Ihnen u. IhremTeam eine erholsame Woche zum Kraft schöpfen nach dem Bastel-Marathon u. allen Bastelfreunden viel Freude beim Nachbasteln. LG Doris

Das Reispapier wir im Februar auf Sendung kommen,natürlich gibt es dann genug Bilder und Ideen. Den Heissluft Fön benutze ich für alles, außer für den 2 Komponenten Krakelierlack. Bei Farbe muss man ein wenig aufpassen das die Farbe nicht verbrennt.LG Blanche

Geschrieben von Florian Martens am
Hallo Blanche
Tolle tolle Sachen für Ostern ich bin hin und Weck .
ich hoffe mein Mixed Media Bild was ich dir in Leipzig geschenkt habe hat nen schönen Platz gefunden .

Liebe Grüße Florian Martens

Hat es Danke .LG Blanche

Geschrieben von Rosentante am
Hallo Frau Siegmann und Team,
Die Stempel sind wundervoll! Ich hätte mal einen Wunsch fürs nächste Osterfest - wie wäre es mal mit Oster-Lämmern(Schäfchen)?
LG Rosentante

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.